4 years ago
Trias Ü30 Multigaming
Hallo Pirat, Soldat, Freiheitskämpfer, Rennfahrer, Überlebenskünstler oder was auch immer du hier gerade sein möchtest! Du möchtest im familiären Umfeld mit anderen zusammen Battlefield 2042 zocke...
Das sind selbstverständlich Aspekte die wichtig sind und auch von einer Gemeinschaft respektiert werden müssen, ganz klar.
Man könnte dennoch etwas gegen Argumentieren aber ich möchte nicht, dass jemand Dinge in den falschen Hals bekommt oder auch diese Diskussion als mehr als anstrengend findet.
Ich hoffe, dass alle hier an der Unterhaltung teilnehmenden ein schönes Spielerlebnis haben werden und Spaß am Spiel haben.
Wünsche euch das Beste...
Wir sehen uns nächste Woche
Ich brauch bald ü40 :D
@FRS-Freddy-Es gibt einen Thread zu BF2042 den du beim joinen noch nicht gesehen hast.
Aber es ist leider wirklich so, dass das Spiel weit weniger beliebt ist als ich es mir vor Release erwartet hätte. Selbst ich habs mir noch nicht gekauft und ich bin ein riesen BF Fan. Bisher habe ich mir jeden Teil (mit Ausnahme von Hardline) sofort bei Release gekauft.
Daher muss ich gestehen, dass es bisher nur von einer Handvoll Leuten am Server gespielt wird. Aber ich bin guter Dinge dass sich das noch bessern wird 🙂.
Aber freut mich für dich wenn du Spaß mit dem Game hast 🙂
@FRS-Freddy-Wir sind noch am abstimmen welchen Teil wir wieder mehr zocken möchten.
Ich hab dir über Discord eine Einladung geschickt. Dann können wir dort darüber weiter quatschen 🙂