Forum Discussion

KilledByNicki's avatar
4 years ago
Solved

Truppsystem / Serverlisten

Aloha,

bis hierher hatte ich eigentlich eine Menge Spaß mit BF2042.

woran ich mich jedoch am meisten störe ist, dass das Truppsystem aus den vorherigen Teilen nicht mehr existiert. Es wäre wünschenswert, wenn man Trupps ingame verwalten könnte. Aktuell kann ich deshalb leider nur mit 3 Freunden spielen.

Fehlende Serverlisten machen das Nachjoinen leider ebenfalls nahezu unmöglich. Auch hier würde ich mir ein Nachsteuern eurerseits wünschen, EA und Dice. 

Jedes Mal neue Lobbies und erneutes verzweifeltes versuchen mit meinen Freunden zusammen zu spielen nervt ziemlich. 

• Hey zusammen, 

danke für euer Feedback, ich gebe das gerne so weiter. Ich verstehe natürlich, dass ihr gerne mit euren Freunden spielen wollt und denen, falls sie bereits im Spiel, beitreten wollt.

Danke für euere Meldung dazu und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

-rephii

4 Replies

• Servus,

keine super Lösung, aber wir sind zu viert in eine Party, haben seinen Server betreten.

Dann ist einer aus der Party raus und hat eine neue Party mit dem verbleibenden gemacht, dieser kann dann Beitreten.

Ist nicht super aber immerhin.

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

danke für euer Feedback, ich gebe das gerne so weiter. Ich verstehe natürlich, dass ihr gerne mit euren Freunden spielen wollt und denen, falls sie bereits im Spiel, beitreten wollt.

Danke für euere Meldung dazu und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß.

-rephii

• Wir haben das gleiche Problem ! Genervte Freunde inklusive. Ein Truppsystem & die Befugniss, Spieler als Admin in andere Teams zu switchen ist für mich im nächsten Update Pflicht !

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,958 PostsLatest Activity: 5 days ago