4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
@EA_rephii Das ist doch wirklich ein Witz, es geht so weiter wie es aufgehört hat! Ich hab für viel geld die Ultimate Editon gekauft und kann nicht spielen.
Ständig wird man nur vertröstet und auf den selben Twitter Post verwiesen. Gestern kam kein Feedback von dir. Bin wirklich enttäuscht und finde ihr solltet euere Arbeitsweise mal wirklich überdenken und uns Spielern sofort Informieren.
Laut statistik hab ich über 7 Stunden gespielt und im Endeffekt nur 5 Spiele machen können.
Aber hey es wird ja dran Gearbeitet.
Das Geld habt ihr Allerdings schon von uns.
Katastrophe. Hab extra den Kalender freigeräumt, die tolle preorder Version gekauft und gestern früh liefs auch echt gut! Musste dann mal unterbrechen, ab Mitternacht die gleiche Sch#*$# wie alle hier. Diverse Versuche zu connecten gescheitert. Alle Modi mal versucht, beim 10ten versuch kam ich auf nen Portal server drauf, meine Kumpels konnten den aber aus der gleichen Problematik nicht joinen. Also wieder runter und frustriert ins Bett. Heute früh Testlauf, leider immer noch das gleiche Thema, unable to connect mit jnterschiedlichen Fehlercodes… bitte Leute tut was! Dafür ist der Spaß zu teuer, und die Peripherie muss ja auch alle Jahre mal neu, und dann steht er da, der Gaming Rechner und leuchtet in RGB als Stimmungsleuchte, weil BF zocken geht halt grad nicht.
🤨