4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hey @Fugo89,
ich verstehe den Unmut und kann hier bitte nur um Verständnis bitten, dass der Andrang und die Auslastung der Server hier relativ hoch ist.
Was ihr probieren könnt ist, dass ihr Crossplay bitte einmal ausschaltet und dann die Spielersuche erneut versucht.
Der Twitter Kanal ist unsere Informationsquelle für alle Updates, die wir dann auch hier im Forum teilen, daher wirst du auch darauf verwiesen und wir sind hier nicht 24/7 im Einsatz, sondern arbeiten auch in normalen Schichten und sind für euch so lange, wie möglich da, aber wir haben auch ab einen gewissen Punkt Feierabend und setzen uns dann, wie jetzt, wieder an die Beiträge und antworten auf eure Fragen.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte hier um ein wenig Geduld, während wir an der Stabilität arbeiten.
Probiere gerne die Umstellung der Crossplayfunktion und gib mir gerne Bescheid, ob dies weiterhelfen konnte.
-rephii
Hi @EA_rephii
ich komme ja nicht mal mehr ins Menü um das Crossplay auszuschalten.
Bei mir ist direkt am Anfang schluss, wo er sich mit den Onlinediensten verbinden möchte ☹️
Stehe ich mit diesem Problem alleine da?
Nein du bist nicht alleine selbes problem würde auf der ps5 spielen wenn das spiel mal laufen würde versuche ca seit 1er woche das spiel zu starten ergebniss keine verbindung zu den ea servern😑
alle anderen spiele funktionieren einwandfrei