4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
ja habe den selben fehler als und als seit gestern abend nicht zu beheben... Keine Verbindung zu EA Servern möglich. Bitte überprüfe deine Internetverbinung, stelle sicher, dass der Plattform-Client online ist und versuche es erneut. Weitere Informationen findest du unter xxx Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
@krzF1x schrieb:
Gibt es schon neuigkeiten bei diesem Thema? @EA_rephii
Ich konnte bis jetzt grad mal 2 Stunden spielen an dem Wochenende, hat sich ja richtig gelohnt.... Die restlichen Stunden hab ich so einem dämlichen Schiff zugeschaut. im Login.
probiert ohne Crossplay ?
Hallo @KH_RCE
wie oben geschrieben, ich komme nicht mal ins Menü...
Ich seh beim Starten, Easyanticheat, das lädt voll durch, danach kommen die ganzen Spiele Hersteller und dann sehe ich das Schiff mit der Schrift, Verbinden mit den Onlinediensten.
Da bekomme ich meine Fehlermeldung. Also ich kann nichts umstellen/auswählen etc.