4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hallo @KH_RCE
wie oben geschrieben, ich komme nicht mal ins Menü...
Ich seh beim Starten, Easyanticheat, das lädt voll durch, danach kommen die ganzen Spiele Hersteller und dann sehe ich das Schiff mit der Schrift, Verbinden mit den Onlinediensten.
Da bekomme ich meine Fehlermeldung. Also ich kann nichts umstellen/auswählen etc.
jemand hatte ähnliches Problem, bei dem zuletzt Blockierungen durch Firefox verursacht wurde.
Welche Programme die das Netzwerk und Internet betreffen hast du installiert ?
Firefox, Origin, Steam(war aus), Kaspersky Internet Security - @KH_RCE
Was ich aber nicht verstehe, ich konnte ja am Freitag direkt um 09:00 bis ca. 13:00 spielen, danach war es vorbei und ich bin nicht mehr reingekommen.
wie zuvor geschrieben hatte ein anderer Spieler auch Probleme durch Firefox-Blockaden.
Deinstalliere diesen mal versuchsweise, starte den PC neu und versuche es erneut.
Schau dass im Kaspersky Freigaben für Origin, das Spiel und AntiCheat einrichtest.
Hallo @KH_RCE
ich habe nun nach langen suchen im Kaspersky die zwei BF2042 (BF2042.exe u. BFEasyanticheatlauncher) einträge finden können und habe sie als vertrauensvoll eintegragen.
Es hat sich aber null geändert, Firefox auch deinstalliert, soweit wie es geschildert wurde.
Ich bin am verzweifeln, langsam hab ich echt kein bock mehr...