4 years ago
unable-to-connect
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
unable-to-connect Fehlercode: 1:4688822970:100J:1004G
Kann mich bei den Oninediensten in Battlefield nicht einloggen. Kann jemand helfen?
Hallo @slawalla,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Solltest du ein Problem haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre dort in Details, was los ist.
Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Pythia
Bf1 4 5 einfach Mühl
Welche Fehlermeldung wird denn genau angezeigt?
Kannst du davon ggf. einen Screenshot posten?
Gruß
Das selbe Problem jetzt auch bei mir. Ganz toll!
Ihr solltet uns unser Geld wiedergeben! Keinesfalls ist es das wert für was ihr es beworben habt und am Ende dem Kunden übergeben habt, Betrug in meinen Augen!
Laden der persistenten Daten fehlgeschlagen. Jede menge Fehlercodes.
Neustart, Reparatur usw. bringt nichts.
Richtig geiles Update, EA ihr habt es drauf.
Battlefield wie man es kennt. Zuerst hat es jede menge Probleme, das man es nicht zocken kann.
Und wenn es spielbar ist, wird es von Cheatern geflutet.
Wird das letzte BF sein, wo ich mein Geld zum Fenster raus geworfen hab.
Genug geärgert für heute Abend.
Jetzt erst mal schön CoD zocken gehen, das funtz.
Nein du bist nicht alleine selbes problem würde auf der ps5 spielen wenn das spiel mal laufen würde versuche ca seit 1er woche das spiel zu starten ergebniss keine verbindung zu den ea servern😑
alle anderen spiele funktionieren einwandfrei
Ich möchte hier nicht ganz ausschließen das die alleinige Schuld am Spielehersteller oder Server liegen.
In meinem Fall lag es tatsächlich an einem beschädigten Windows Update Datei. Ich konnte mein Windows Update Herunterladen, dann zeigte es mir an es wäre zu 100% Installiert. Dabei ist nichts weiter passiert, dies habe ich übersehen seit Freitag. Ich habe das Windows Update dann Manuell runtergeladen, hilfe findest du in gewissen Microsoft Foren dazu.
Evtl. hilft dir das.
Habe noch nicht mehr von dem Spiel gesehen als das Schiff im Ladebildschirm. Es kommt seit Freitag immer wieder sofort der selbe Fehler.
Error: 1:4688822970:100J:1004G. Für was habe ich nochmal das Geld zum früher spielen bezahlt? ach ja richtig ... um zu lernen niemals EA-Produkte vorbestellen.
Hallo @EA_rephii
bei mir geht auch nichts mehr. Crossplay war bei mir von Anfang an ausgeschaltet.
Die Auslastung der Server ist ein alter Hut und sollte bei EA kein Argument sein. Ihr habt nicht euren ersten Launch eines Spiel sondern genug Erfahrung. Sorry, aber das kaufe ich euch nicht ab und Frustration für einen Service den man bezahlt aber EA nicht liefert.
Soviel zum Feedback.
Ideen, wie wir das lösen können?