Forum Discussion

17 Replies

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

„Nur ein kleiner Hotfix um das M95 im Portal freizuschalten“…..

ja ne, is klar. 

Beinhaltet der kleine Hotfix nicht auch, das das Aiming /Hitbox angepasst wurde? 

Mit dem Beginn der Season2 habe ich mit der MP und Präzisiongewehr Klasse massive Probleme gehabt. Bei der DXR kaum Schaden nach 250m, Hitbox leicht nach unten versetzt. Mit der gesamten MP Klasse habe ich 8 von 10 Duelle verloren  Seltsamerweise funktioniert es seit gestern nach dem „Miniupdate“ wieder wie gewohnt. 

Bis zum nächsten Disaster „äh“ Update. 

• Keine Ahnung warum, aber ist ein Trend geworden, diese stealth Updates 

kenne das von anderen Spielen und herstellern

mehr Transparenz der wesentlichen Sachen wäre fair. Aber was ist heutzutage noch fair?! 😵

• SkorpionTiger's avatar
    SkorpionTiger
    Rising Ace
    3 years ago

Mir scheit dieser ganze Hotfix  war vorbereitung auf heute, Kein Conquest Stranded mehr, dafür Conquest Exodus . nur leider gibts jetzt da ein Problem. Bei Exodus scheinen ja alle Maps drin zu sein nur kaum Spieler mal 2- 7 in ner lobby. Wenn man allerdings jetzt nur Conquest wählt ( 4 von 5 Versuchen) Stranded und auch keine Spieler mehr .

Versuche es jetzt schon seit ner Stunde und klein spiel kommt in gang

• Taikato's avatar
    Taikato
    3 years ago

@Nucleosynthetic  schrieb:

mehr Transparenz der wesentlichen Sachen wäre fair. Aber was ist heutzutage noch fair?! 😵

da frage ich mich dann trotzdem wo ist das problem, dies der community mitzuteilen?

es wird sich kein zahn dabei abgebrochen und es tut, auch keinem wehe.

aber anstatt ehrlich zu kommunitzieren, kommt ein hotfix für ein gewehr mit einer seltsam hohen GB anzahl dafür.

kann man sich bei den verantwortlichen nicht denken, das bei dem ein oder anderen user fragen aufkommen.

ich habe dies geraqde in einem andern thread geschrieben. passt aber genauso hier dazu.

''hoffnung sowie auch transparenz, kommunikation, einbinden der community, ein ehrliches miteinander zwischen publisher/entwickler - community, sind in ihrem wortschatz nicht vorhanden. da müssten sie erstmal nachschlagen, was diese bedeuten.''

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Das Update ist schon der Hammer, wurde eigentlich etwas wirklich gefixt?

Oder hat man nur neue Bugs eingebracht?

-Grafikfehler beim Scope

- Grafikfehler im Himmel, wenn man gerade ausläuft, aber den Oberkörper nach links/rechts schwenkt.

- Beim Spotten, kommt der Marker nicht zentral auf dem Punkt, sondern links am Rand vom Hud

- Bevor Spieler spawnen, blitzen dieser als Figur kurz auf und spawnen >2 Sek später (praktisch wenn man mit dem Sniper unterwegs ist)

- Server laggs

- keine Maprotation 😂

- vermehrt kaum Chancen gegen PC Spieler

usw.usw

das kann man weiter führen, aber meine Tinte ist leer.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey Leute,

wie bereits erwähnt gab, es den Hotfix für die M95, aber das Update hat keine weiteren Änderungen beinhaltet.

Das Update war zwar entsprechend größer, lasst euch jedoch überraschen, was noch kommt. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. 😉

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 6 hours ago