Forum Discussion

bill576's avatar
bill576
Seasoned Ace
3 years ago
Solved

Verbinde mit Onlinediensten

Was soll das jetzt wieder? Plötzlich kam auf keinen Server, hat ewig gesucht, PC Neustart nicht geholfen.

Habe bis heute keine Verbindungsprobleme, bis auf die, die von EA verursacht wurden. Ports im Router freigegeben.

• Hey zusammen,

ja, es gab dabei kurzzeitig ein paar kleine Verbindungsprobleme, übereinstimmend mit den Uhrzeiten eurer Beiträge.

Die wurden schnell gefixt und wie bill576 bestätigt hat, sollte es wieder gehen.

-Vendcera

17 Replies

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago

das war schon vor 2 tagen so . mit der EA app  Server Probleme! 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Update:
    Die Verbindungsprobleme sollten nun behoben sein.

• bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 years ago

Bei mir geht wieder, aber nichts zum Spielen, nur 128-er Mist. Zwei Runden Rush auf der neuen Karte was so lala... Portal leer.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago
    @bill576 Es wird vielleicht noch etwas dauern, bis mehr Spieler wieder online kommen und die Server befüllen. Wenn du willst, kannst du die Möglichkeit ja nutzen einen eigenen Portal Server mit deinen Lieblingseinstellungen zu erstellen. Wenn dein Server dann gerade einer der ersten ist, wird er vielleicht schnell voll.
  • bill576's avatar
    bill576
    Seasoned Ace
    3 years ago

Es geht nicht um Warten, es gibt seit Freitag keine 64-er Eroberung Server, das hast du sicherlich mitbekommen.  

• Neues Update und schon hab ich Fehler auf der Map Strandet . Toll gemacht, hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 23 hours ago