Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Verbindungsprobleme - Load Persistence Data Errors

Hey Leute,

ich wollte euch auch hier kurz noch Bescheid geben, dass es gerade einige Verbindungsprobleme mit BF 2042 und dem Launch der 1. Season gibt.

Das DICE Team arbeitet bereits daran und ein paar Server sollten anscheinend bereits laufen.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1534898328160313346

Ich halte euch hier mit weiteren Updates auf dem Laufenden!

-Vendcera

20 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @n1idsr1a7407,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in diesen Thread zusammen geschoben. An dem Verbindungsproblem mit dem Laden der persistenter Daten wird bereits gearbeitet.

Um eine Rückerstattung für ein EA Spiel zu bekommen, melde dich beim jeweiligen Verkäufer. Wenn du es direkt über Origin oder der EA App gekauft hast, findest du hier alle Rückgaberichtlinien und Informationen dazu:
    https://help.ea.com/de/help/account/returns-and-cancellations/

-Vendcera

• EA hat wohl nichtr genug serverslots für den Seasonstart gemietet... ist ja auch erstmal einfacher zu gucken wieviele spielen wollen und dann entsprechende serverslots zu mieten

• EK-Mini-Me's avatar
    EK-Mini-Me
    4 years ago

Moin,

also ich kann das Game immer noch nicht starten.

Und nach jedem Patch oder Update läuft das Spiel noch schlechter(PC)

Konnte Dienstag ohne Probleme das Update runter laden, ganz normal weiter gezockt, außer das es wieder mal schlechter geworden ist.

(Aim, Verbindung zum Server, DirektX Fehlermeldung etc.)

Mittwoch ein Sicherheits-Update??? und seit dem Zeitpunkt läuft gar nix mehr.

• EK-Mini-Me's avatar
    EK-Mini-Me
    4 years ago

Es ist mit Sicherheit nicht der Sinn eines Updates oder Patch das Spiel jedesmal neu zu installieren

Spoiler
    aber das weiß man zur Zeit ja auch niccht so genau bei EA/Dice

Das Spiel habe ich schon ein oder zwei mal neu installiert, repariert, aktualisiert etc.

habe so langsam das Gefühl das Game kommt mit WIN 11 Pro nicht klar, weil alle anderen Games laufen!!

• EK-Mini-Me's avatar
    EK-Mini-Me
    4 years ago

So, lief jetzt 6 Std. ohne Probleme.....fing gerade an zu laggen, aber egal Hauptsache ich konnte die neue Karte mal zocken

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 24 hours ago