Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago
Solved

Verbindungsprobleme - Load Persistence Data Errors

Hey Leute,

ich wollte euch auch hier kurz noch im Bugmeldungen Bereich Bescheid geben, dass es gerade einige Verbindungsprobleme mit BF 2042 und dem Launch der 1. Season gibt.

Das DICE Team arbeitet bereits daran und ein paar Server sollten anscheinend bereits laufen.
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1534898328160313346

Ich halte euch hier mit weiteren Updates auf dem Laufenden!

-Vendcera

9 Replies

• Erst gebt Ihr ein durch und durch schlechtes Spiel raus. Dann fummelt Ihr an irgendwelchen Einstellungen rum die niemanden interressieren, danach gibt es die blödesten Skins die je für BF erschienen sind, als nächstes nehmt Ihr Sachen aus dem Spiel welche mir gefallen haben. Und dann heute komme ich nicht mehr ins Spiel. Wieso sollte ich mir irgendwann wieder ein BF kaufen? Ihr seid das "Oracle" der Spieleindustrie, Ihr kauft etwas Gutes und macht es systematisch kaputt.

• 17:30 und ich denke es wird vor 19:00Uhr nicht laufen. Hauptsache es geht danach wieder ohne disconnect ... , 

• Leider auch ich bin wieder einmal sehr verärgert, wieso seit Ihr nicht in der Lage Eure Arbeit zu machen??

Nochmal kaufen nach der Enttäuschung - die nicht aufhört, eher nicht.

Auf deutsch - mich kotzt es nur noch an.

• Liebes Battlefield Team, nach der großartigen Ankündigung von Battlefield 2042 war ich geflasht.

Nach dem Betatest etwas ernüchtert aber war zuversichtlich das ihr BF2042 noch optimiert und ziemlich Fehlerfrei auf den Markt bringt.

Leider war das nicht der Fall, ich spielte es trotzdem. Nach ca. 2 Monaten ging mir dann die Puste aus. Fehler, fehlende Features, überschaubares Sortiment an Maps, Waffen und Fahrzeuge (Portal mal ausgeschlossen).

Ich sagte mir dann, gut wartest du bis auf Season 1, die jedoch GANZE 7 Monate auf sich warten lies. Und dabei kam nur 1 Map, 2 Helis, 2 Waffen und ein Operator raus?!

So ok, nun will ich das ganze spielen und es kommt wieder der gleiche Fehler wie am Release Tag des Spiels.

Ganz ehrlich: Die Geduld ist am Ende und für mich hat sich die Battlefield Reihe erledigt.

Sorry aber wenn ihr so "dilettantisch"  arbeitet bleibt mir nur der Weg des Rückzugs.

RIP Battlefield ☹️

• Luepi26's avatar
    Luepi26
    4 years ago

Habe eben sogar zwei Runden spielen können. Hurra! Nach der zweiten wieder keine XP-Punkte gezählt, kein Fortschritt, der Season Fortschritt wieder weg! Sauber! So läuft das jetzt bei jedem Seasonstart? Das war das letzte Battlefield für das ich Geld ausgegeben habe. Der Seasonstart ist verzögert worden um Probleme zu beheben. Und dann so eine schwache Kür. Muss ich jetzt nach jeder Runde das Spiel neu starten?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi @Luepi26,

das tut mir leid zu hören, aber keine Sorge, dein Fortschritt wird weiterhin gezählt, auch wenn es nicht direkt angezeigt wird.

Das Entwicklerteam arbeitet daran, dass alles noch automatisch freigeschaltet wird.

Wenn du noch die Spezialistin Liz vermisst, kannst du diese übrigens auch direkt über den Support freischalten lassen.
    Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Die weiteren Verbindungsprobleme sollten nun übrigens behoben sein.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,951 PostsLatest Activity: 3 days ago