5 years ago
Veteran Talk :-)
Und wieder mal wird die Glocke zum Sturm geläutet. Antreten zum Apell und dann zeigt es den räudigen Hunden so richtig. Diesmal im Jahr 2042 - So So !!! Kurz zu mir, ich bin n alter Hase was BF bet...
ich bin seid 1942 dabei^^ wohoo^^ hoffe veteranen bonus wird wieder eingefügt das wäre nice
@Hindenburg1911 Was war jetzt nochmal der Veteranen Bonus?? Was sollte man dafür bekommen, und ab wann greift dieser??
@gurkenpabst schrieb:@Hindenburg1911 Was war jetzt nochmal der Veteranen Bonus?? Was sollte man dafür bekommen, und ab wann greift dieser??
greifen tut dieser bonus glaube ich und wenn ich mich noch dazu erinneren kann, ab minimum 3 BF spielen.
bei diesem speziellen belonungssystem ging es darum, dasss die veteranen bestimmte waffen bekamen bzw. nur veteranen diese frei spielen konnten. desweiteren bekam man besondere hundemarken als veteran. in BF4 waren es auch bestimmte battlepacks und der status veteran war noch im battleogprofil erkenntlich gemacht wurden. ob dies im spiel (teamliste) auch noch so war, kann ich nicht mehr sagen.
sollte ich irgendwie daneben liegen, bitte ich euch netterweise mich zu korrigieren und zu ergänzen.
- - - - - - - - - -
zu deiner unterskillt geschichte gehe ich mal davon aus, das mit den ganzen bots die zum auffüllen der runden herhalten müssen, dies eine verbesserung erfahren wird. Inwieweit stark beziehungsweise clever die bots dann agieren werden, gibt es bisher von offizieller seite (wie so vieles) keine info dazu. also erstmal wieder spekulieren angesagt.
- - - - - - - - -
schön dich zu sehen ☺️
und nach dem ich heute zu lesen bekam das maps wie Metro, Locker, Wake Island, Siege of Shanghai, Arica Harbor, Caspian Border diese maps werden überarbeitet und dann in neuer form ins spiel gebracht, bekommt deine aussage '' .... Irgendwie kommt mir aber der verdacht das uns alte Sachen jetzt neu verkauft werden sollen mit 2042, ...'' auch eine entsprechende gewichtung.
- - - - - - - - -
ich hoffe ja nicht bis zum release warten zu müssen, um zu sehen, was passiert. weil wie schon geschrieben bis jetzt alles mal wieder spekulationen, vermutungen sind, sonder am 22.07 es dann auch endlich handfeste und zahlreiche bestätigungen / antworten für uns gibt.
- - - - - - - - -
in diesem sinne habt alle erwähnten und unerwähnten veteranen / user, ein schönes wochenende. 🙂