Forum Discussion

Feldwedel04's avatar
4 years ago
Solved

Vorbestellung bei Saturn

Hi Leute

habe mir letztens BF 2042 (PC Version) bei Saturn vorbestellt.
Bekomme ich auch hier früheren Zugriff zur offenen Beta?

Habe beim Saturn Support auch schon einmal nachgefragt.
In der Antwort hieß es ich soll bei EA mal nachfragen :D

Grüße

• Hey zusammen,

wenn BF 2042 dabei bei einem Händler vorbestellt worden ist, sollten ihr durch diesen auch einen Early Access Code für die Beta bekommen.

Macht euch deswegen jedoch noch nicht verrückt, denn es sind bisher noch keine weiteren offiziellen Informationen bekannt, wann die Beta genau stattfinden wird und wie es sich mit dem Early Access verhält.

-Vendcera

7 Replies

• Das ist eine gute Frage weil ich bin am überlegen ob ich es mir Digital vorbestelle oder doch eine Harddisc kaufen möchte (PS5). Weiss jemand ob es die Ultimate Edition auch als Harddisc zu kaufen gibt?

• @Feldwedel04 kommt ja drauf an, welche Version du vorbestellt hast.
    Die Disc-Version wird ja erst rauskommen, wenn das Spiel veröffentlicht wird. Ich glaube nicht, dass du da den "Early Access" hast.
  • Feldwedel04's avatar
    Feldwedel04
    4 years ago

Bei den Vorschaubildern steht, dass es die Digital Dowload Version ist.
    Beim 2. Bild sieht man alle Vorbesteller Boni inklusive dem Early Access.

Trotzdem bin ich mir unsicher ob das bei Saturn klappt, da auch sonst nichts näher dazu erklärt wird  :D

• Also wenn ich bei Saturn schaue, finde ich nur Versionen die sich über die Plattform unterscheiden.

Und wenn man dann genauer liest, steht auch alles recht gut beschrieben (siehe Bild).

Und wenn ich das lese, steht da, dass da nix mit Early Access ist. Oder deutet ihr das anders?

• Feldwedel04's avatar
    Feldwedel04
    4 years ago

Stimmt schon aber das Bild hier sacht mir halt was anderes wegen Early Access :D

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey zusammen,

wenn BF 2042 dabei bei einem Händler vorbestellt worden ist, sollten ihr durch diesen auch einen Early Access Code für die Beta bekommen.

Macht euch deswegen jedoch noch nicht verrückt, denn es sind bisher noch keine weiteren offiziellen Informationen bekannt, wann die Beta genau stattfinden wird und wie es sich mit dem Early Access verhält.

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 19 hours ago