Forum Discussion

Dr-ReinerMut's avatar
Dr-ReinerMut
Seasoned Newcomer
3 months ago

Waffen Treffer werden nicht mehr gezählt!

Hallo seid einiger Zeit werden Waffentreffer nicht mehr richtig gezählt bzw. bleiben ganz stehen.Leichtes Maschinengewehr Avancys Tötungen 1.883  Laut  battlefieldtracker.com.Aber intern sind es nur 675 Avancys Tötungen Zahl bewegt sich nicht mehr!Es kommen keine Auszeichnungen oder Orden mehr.

4 Replies

• Z3r0C0ol44's avatar
    Z3r0C0ol44
    Rising Novice
    3 months ago

Das selbe Problem hab ich auch  ( PC ) . Extrem nervig. Ich glaub seit dem letzten Patch funktioniert das nicht mehr .

• Dr-ReinerMut's avatar
    Dr-ReinerMut
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Du hast das Problem auf der PS5 ich auf dem PC also denke ich irgend ein Server Allegorismus  ist dahin, oder sowas...🤔

• tomcat161992's avatar
    tomcat161992
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich hab ähnliche Probleme. Siehe mein Post hier im Forum vom 02.05.2025. Bislang aber noch keine Reaktion seitens der Community. Ich dachte bislang, ich wäre damit alleine, aber nach deinem Post hier scheint es doch mehrere Betroffene zu geben...

• Dr-ReinerMut's avatar
    Dr-ReinerMut
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

PKP-BP Leichtes Maschinengewehr 789 - battlefieldtracker.com - intern 434 Treffer Ich könnte ewig so weiter machen

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 17 days ago