Forum Discussion
- 4 years ago
Und bleibt das so ?
Was soll der * dann was brauch ich dann die KOOP server Spielt dann doch keiner mehr !
- Ourumov134 years agoLegend
These changes are temporary measures
Erstmal ja, wenn sich wieder etwas ändert wird man es dort sicher wieder ankündigen.
- 4 years ago
So ein Müll echt dann hat der Modus Null sinn als wenn das Schlimm wäre ich mein 60K pro Waffe Kills sind selbst in den Modus harter Grind und der Rest auch !!!
Drecks EA !
- EA_rephii4 years ago
EA SPORTS FC™ Team
Hey zusammen,
wie Ourumov13 korrekt verlinkt hat, ist diese Funktion temporär verringert worden, sie ist aber nicht komplett deaktiviert worden. Weitere Updates folgen auch dann per Twitter.
-rephii
- 4 years ago@EA_rephii Und dafür bezahlt mann auch noch so viel Geld..... Es stand überall das man es im koop Spielen kann und dafür alle Fortschritte bekommt zum kotzen... so bringt man die leute um ihr geld
- 4 years ago
Du hast ABSOLUT RECHT !!!!
Wenn man die Normale XP halt anpasst bei der Gegner Stärke mit 50% Leicht ,100% Normal ,150% Schwer OK!!!
Aber Waffenkills nicht Zählen lassen Totaler * !!!Zumindest im AllOutWarfare Modus sollte es Zählen in KOOP !!!
Das sind die reinsten Abzocker und SCAMMER
- 4 years ago
Ja dann sollen sie halt die Normale XP halbieren oder so aber nicht den Rest wie das Keine Kills zählen für Waffen OrdenBänder usw. !!!
Das ist Totaler Dreck und gibt den Koop System Null sinn !!!
Leveln kannst trotzdem die normale Konto XP denn die sind ja gleich geblieben !!!
Macht wieder mall null Sinn !!!
- 4 years ago
@EA_rephii Temporär verringert kann man dazu ja eig nicht sagen, die Kills werden ja nicht mehr auf die Waffen gezählt.
Kommt dies auch wieder zurück ? Oder bezieht sich dies nur auf die XP ?
- 4 years ago
@EA_rephiiVorallem es steht :
XP-Auszeichnungen auf benutzerdefinierten Battlefield-Portalservern sind vorübergehend deaktiviert !!!!!!!!!
Was hat ALL OUT WARFARE SOLO/KOOP MIT PORTAL CUSTOM SEVER ZUTUN ???? NIX
EP-Belohnungen für Solo-/Koop-Erlebnisse wurden in All-Out Warfare gesenkt !!!
MERK ICH NICHT VIEL ABER WAFFEN KILLS AUF DER WAFFE ZÄHLEN GAR NICHT !!!
ALSO KOMMT DAS WIEDER ODER NICHT ??? UND WENN JA WANN ???
- 4 years ago@Ourumov13 es hat jeder Twitter stimmt ja 😉 Wichtig wenn man ja ne eigene Homepage hat.
- 4 years ago
richtig! 🙂
regt nur irgendwie auf ständig auf twitter nachschlagen zu müssen, also ubisoft kann man für alles verantwortlich machen,
aber bei ihren online games bekommt man immer eine ingame nachricht über die hauptseite - wäre auch bei battlefield ne gute idee
wichtig ist finde ich die unlocks sind erstmal möglich, den rest sollten sie schleunigst wieder einfügen, immerhin wollten
sie die PVEler ja im Boot haben, dann muss man auch den vollen PVE umfang liefern.
die trennungsidee vom Phoenixclaw finde ich prinzipiell jedoch top.
man hätte die belohnungen zwischen PVEler und PVPler z.b. ändern können z.b. bestimmte skins und bilder für die einen, welche für den anderen.
so hätte ein PVEler z.b. wenn er doch mal lust auf PVP hat gleich den anderen zu signalisieren: ok der hat keine erfahrung mit PVP gefechten aber im PVE ist er top.
also sprich dass man erkennt was der eine als spielmodi bevorzugt, wenn man schon sticker und orden einfügen kann um zu sehen welches fahrzeug/waffe der am liebsten spielt.
- 4 years ago
Coop Bug besteht weiterhin noch...
Glaube die sind total überfordert ^^
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 18 hours ago