Forum Discussion
Das in Portal alles schon deaktiviert wurde ist ja schon schlimm aber wenn ich jetzt hier lese das der Offizielle Coop von den Entwicklern nicht das einhält was er verspricht dann haben sie ihr Wort gebrochen. (haben offiziell damals gesagt das alles auch mit coop/solo freigeschaltet werden kann)
Ich hoffe das es nicht so bleibt.
Mir ist auch bewusst das es natürlich weniger XP gibt als im Multiplayer aber mache haben keine lust auf Sniper hausen oder sich rum ärgern mit Cheatern.
War so klar das man jetzt von @EA_rephii keine Antworten mehr bekommt gibt ja nix neues zum Ablesen !
Hatte ich also komplett recht mit dem was ich geschrieben hab !
- 4 years ago
Chillt mal...
Das ist der Grund warum die XP in den Modis deaktiviert werden mussten:
- 4 years ago@Donidon Das hat nix mit Portal zutun bei mir zumindest. Sondern den Offiziellen Solo/Coop. Habe auch gemerkt das es eine Tägliche Obergrenze gibt. Also 2 Matches dann gibt's keinen Fortschritt mehr..... Nur noch XP für Rang aber nix mehr um Waffenaufsätze etc freizuschalten...
Ein Bug oder neues Feature?- 4 years ago
hier gehts ja um "All out warfare" Solo/coop nicht um portal
- 4 years ago
Bugs sind nie schön, keine Frage aber einige hier sollten tatsächlich mal kräftig über Ihre Ausdrucksweise nachdenken.
Ihr habt keine Ahnung was im Hintergrund alles passiert und wie so ein riesiges Unternehmen wie EA aufgebaut ist.
Wenn ihr euch auch nur ansatzweise auskennen würde in normaler Unternehmenskultur, müsste euch absolut klar sein das ein Mitarbeiter, der ein Forum betreut, selbstverständlich normalerweise keinen Kontakt zu einem Entwickler hat. Sonst würden die mit Anfragen überhäuft werden und würden nicht mehr zum arbeiten kommen.
Nachfragen ist ja in Ordnung aber dann bitte in einem ordentlichen und sachlichen Ton!
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 6 days ago