Forum Discussion
Dir ist es völlig egal wie hart die Entwickler wahrscheinlich in den letzten Monaten geschuftet haben um das Game in diesen Zustand zu bringen denn es gab mit Sicherheit eine Deadline bis wann das Spiel releast werden muss um noch ins Weihnachtsgeschäft zu kommen. Das ist ganz normale Marktwirtschaft und sicherlich keine Idee der Entwickler gewesen.
Aber das ist dir alles völlig egal, du bist wieder der typische Mensch heutzutage, immer nur ich-ich-ich und dabei ja bloß niemals an andere denken oder sich mal in den Gegenpart hineinversetzen.
Diese Mentalität kotzt mich an und vielleicht ist es besser dir dein Geld wiederzugeben damit sich die Leute die sich auf das Game gefreut haben und ja, auch jetzt schon sehr viel Spaß daran haben, sich nicht mit einem Nörgler wie dir rumärgern müssen.
Wenn du was Bugfreies haben willst, geh wieder mit Lego spielen.
Sorry, ganz ehrlich ich kann den Unmut völlig nachvollziehen.
Bin selbst auch angepisst, ich geh zum arbeiten, gebe mein erarbeitetes Geld für dieses Spiel aus bezahle sogar mehr um früher zu spielen.
Wird ja angeboten und why not, das gönn ich mir.
Und dann spielt man ein paar Runden, hat ja wenig Zeit man arbeitet ja.
Um dann festzustellen, das urplötzlich ohne jegliche ingame Benachrichtigung, der Fortschritt(mit dem im Solo/Coop geworben wurde und für mich ein kaufgrund war) nur noch halb funktioniert.
Das ist ne sauerei.
Und erst nach längerer Suche dann mal den Twitter Post zu finden.
Wahnsinn!
Und weshalb? Wegen XP Farmen?
Lasst sie doch?! Oder was genau ist das Problem davon?
Da wären wir bei Kommunikation. Gabs nicht.
So was ingame umzusetzen dauert sicherlich nicht Stunden und der Arbeitsaufwand würde sich auch in grenzen halten.
Mir hätte das gereicht, niemand ist perfekt und es läuft nicht immer alles rund da bringt man doch auch eher Verständnis auf.
Aber so soll sollte man noch Mitleid mit den armen Entwicklern haben?
Sicherlich nicht.
Wenn man so mit den bezahlenden Kunden „kommuniziert“ muss man sich nicht über verärgerte und kritische Stimmen wundern.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago