Forum Discussion
OK habe das ganze jetzt nochmals versucht und muss sagen das Spiel ist eine Frechheit !
Habe das ganze versucht gg. Bots mit 4 Waffen die ich noch nie in der Hand hatte mit jeder Waffe ca so 50 Kills gemacht ! Bei 3 Waffen keinen einzigen Kill gezählt bekommen bei 1ner zählte er mir gerade 10 Kills ca. ! Die Kills wurde tatsächlich mit der Waffe gemacht und keine Gadgets oder so . XP hat er mir in allen 4 Matches vielleicht 10% gezählt teilweise für das einnehmen der Punkte oder Kills gar keine XP bekommen !!!
Hab dann auch noch PVP gespielt ganz normal und selbst da sind die sachen verbuggt das XP nicht richtig zählen und auch die Kills !!! Habe in div Foren und auch von Kollegen mit denen ich Spiele sie seitdem FullRelease am Fr. die selben Probleme haben. Muss sagen auch wenn das Spiel mir eigentlich viel Spass macht und ich viele pkt nicht verstehn kann an Kritik bei vielen ist das einfach nur ein Killer wenn nicht mal der Fortschritt Richtig gezählt wird. Im Match sieht man wie die XP gezählt werden und beim Ende der Runde bekomm ich dann auf einmal nur 2000XP zb. gut geschrieben obwohl er mir bei den Orden schon alleine im Bild 4000XP anzeigt ist das einfach eine Sauerei !!!
Ich hab das Spiel mehr wegen portal gekauft und seit ne woche kann ich mehr oder weniger nix damit anfangen. Es wurde aber gross angepriesen das man jeglicher Vorschriften auf alle Modi machen kann(siehe anhang). Dazu sind auf Englisch forum schon 66 Seiten lang und ist wieder teils eingeschaltet worden auf solo/coop https://answers.ea.com/t5/General-Discussion/Update-solo-coop-Mastery-Capped-at-level-12-while-still-disabled/m-p/10955718/highlight/false/page/65
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 4 days ago
- 4 days ago
- 6 days ago