Forum Discussion
Nk44-Game-DE
3 years agoSeasoned Ace
- 3 years agoSorry aber hier ist das offizielle Forum, hier sollte man offiziellen Support und Antworten bekommen und nicht auf so einer Schrott Plattform wie Reddit (meiner Meinung nach)
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@Nk44-Game-DE Sowas stelle ich als frage und erwarte darauf auch eine Antwort, im offiziellen Forum und nicht auf Twitter oder sonst was.
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Andre-Hills hier gibt es aber keine infos
ich glaube DICE weiß nicht was sie für ein Matchmaking Sytem haben . ich habe die frage auch schon gestellt aber bis heute keine Antwort bekommen . für mich steht fest das nur 10 Leute gut sein können in BF !- Papierkugel853 years agoRising Hotshot
das problem ist das balancing zwischen konsole und pc .
In der Regel bist du mit Controller einfach nur Kannonenfutter für einigermaßen gute pcler .
Hab die ps5 Version for free im ps plus und das spielen mit Controller auf meinem tv gegenüber Maus und Tastatur am pc zu spielen ist n unterschied wie tag und nacht.
Mit controler ist das genaue zielen, verfolgen und switchen von Gegnern extremst schwer.
Mit der Maus geht das so schnell das du mit nem controller nur ne chance hast wenn du schon aufm ziel drauf bist.
+ mit dem pc hast du meist viel mehr detaisl und fps also mit der 60 hz version der ps 5
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 18 hours ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 4 days ago