Forum Discussion
Crossplay aus PC VS PC einfach besser das aiming ist viel besser ! ich kann wegrennen und bin sogar mal im Gewinner Team und es gibt keine ESL PROs da . es ist schon Komisch wie das spiel mit einmal anderes ist ..
also PCler CROSSPLAY OF !
aber nach 30 Min in einer runde gibt es ein PINKes TEIL auf der map dann is bei mir alles vor bei !
Dann gibts ja auch noch das Problem mit den Servern ! Vor 4 oder 5 jahren hatte EAoder Dice beschlossen keine Server mehr für den Afrikanischen raume bzw nahen Osten( weiß ich jetzt nichtmehr genau ) bereitzustellen.
Die Leute, die da wohnen kommen jetzt auf unsere Server mit nem ping von 50 -150 oder mehr! Sieht man am besten wenn man bf 1 oder bf 5 spielt.
Damit jetzt bei den Leuten nicht der Spielspaß geterübt wird gleicht der Server die Verbindungen an/aus dadurch haben selbst die Leute mit guten Ping probleme mit hitreg und im großen und ganzen ist die Spielperformance schlechter als die in "low" ping Servern
Teils liegt es auch daran das spieler schlechtes wlan nutzen (kaum empfang) und und dadurch misserable Ping haben.
der Server gleicht das ganze aus zum Leitwesen aller anderen.
wie das ganze allerdings genau funktioniert weiß ich auch nicht
- 3 years ago@Papierkugel85 richtig und dann komme noch so Spieler dazu die ständig hüpfen müssen, das beansprucht und belastet den Ping noch Zusätzlich und man wundert sich wieso es niemand schaft diese Spieler zu töten......
- 3 years ago
@gamefreak04naja das hab ich jetzt nicht so oft außer ich spiele bf 4. Allerdings nerven mich die ganzen strafer die ganze zeit hin und her rennen als währen sie auf speed ^^ wen ich snipe
- 3 years ago@Papierkugel85 Das ist ja das selbe wie das hüpfen, jede Aktion muss vom Server berechnet werden, egal ob hüpfen oder oder permanent hin und er laufen. Bei Spieler mit nem schlechten Ping summiert sich das.....
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago