Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
3 years ago@ferkelparty Der ganze Thread hier driftet eher in alle mögliche verschiedene Richtungen und Diskussionen ab, die bereits an zahlreichen anderen Stellen im Forum besprochen worden sind.
Dabei hast du mich schon fast richtig zitiert. 🙂 Die Themen von Crossplay, Konsolen zum Server Browser sind nun wirklich nicht neu und dem DICE Entwicklerteam definitiv nicht entgangen.
Bezüglich deines Blackscreens beim Matchmaking einer neuer Runde wird in der Tat bereits etwas in der Richtung untersucht. Eine Fehlermeldung, insbesondere in Bezug auf Easy Anti Cheat, wird dir jedoch nicht angezeigt?
Dabei hast du mich schon fast richtig zitiert. 🙂 Die Themen von Crossplay, Konsolen zum Server Browser sind nun wirklich nicht neu und dem DICE Entwicklerteam definitiv nicht entgangen.
Bezüglich deines Blackscreens beim Matchmaking einer neuer Runde wird in der Tat bereits etwas in der Richtung untersucht. Eine Fehlermeldung, insbesondere in Bezug auf Easy Anti Cheat, wird dir jedoch nicht angezeigt?
Andre-Hills
3 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera Na wie wäre es wenn du auf meine Frage antworten würdest?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
@Andre-Hills Bezüglich, dass du mehrere Male einem bereits laufenden Match beigetreten bist? Das kann durchaus passieren und ist so gedacht. Natürlich etwas ärgerlich, wenn es einige Male hintereinander geschieht, aber an sich nichts wirklich Ungewöhnliches.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 10 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 5 days ago