Forum Discussion
Für mich wars der Letzte Teil. BF ist für mich gestorben.
Selten so ein Pfusch gesehen. Als wenn es nur neue Coder geben würde und dice nicht vorher schon etliche Teile gemacht hätte. Einfach nur peinlich, was die abliefern. Ich hatte die alle gefeuert.
- 3 years ago
@MORDHORST74Das ursprüngliche Team das damals an den ersten BF Games und noch an BF3/4 gearbeitet hat gibt's nicht mehr, das Studio hat nurnoch den Namen, über die Jahre sind viele Mitarbeiter gegangen und natürlich durch neue unerfahrene Mitarbeiter ersetzt worden.
Leider aber verständlich heutzutage.
Ist nicht nur bei DICE sondern in der ganzen Branche so, nicht nur bei EAs BioWare, Criterion und so weiter sondern auch bei Ubisoft Montreal, Toronto oder auch Sonys Santa Monica oder auch Guerilla Games.
Nachträglich versaut es dann nur das Management die dann von den jungen unerfahrenen zu schnell zu viel verlangen.
Bei Sony funktioniert es besser, da werden spiele aber auch nicht jedes Jahr raus geworfen sondern wenn sie fertig sind.
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
der Thread driftet hier weiterhin in eine Richtung ab, die nichts mit Matchmaking zu tun habt. Ich schließe daher den Thread nun.
Wenn ihr gerne Kritik (am besten auch konstruktive Kritik) am Spiel äußern möchtet, dann erstellt doch bitte einen eigenen Thread zu dem Thema oder verwendet die Suchfunktion.
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago