Forum Discussion
NE 1 RAZER Deathader , Cougar Revenge, Logitech g 502 . das Problem is das war auf meinem alten System auch schon und da hatte ich nen intel 7700k
andere Festplatten, anderen Ram, und anderes Netzteil, das neue hatte ich später auch schon drin.
die wirklich einzige Komponente die geblieben ist ist die 1070 ti und die könnte es evtl mal leicht gegrillt haben wo ich den pc mal n Kurzschluss verpasst habe (altes setup und altes Netzteil) indem ich gegen den Stecker von Netzteil gekommen bin weil ich usb Stecker reinstecken wollte .
Funktioniert aber trotzdem tadelos und bringt die Leistung die sie soll.
leider hab ich keine andere Grafikarte um es zu testen außer ne alte Radeon 470 RX und die ist in dem System vo meinen Eltern verbaut.
Ich würde es mal mit einer frischen Windows installation versuchen. Am besten das Microsoft Tool downloaden, automatisch einen USB-Stick vorbereiten lassen und ganz bequem installieren.
Wichtig: Vor der Installation alle Treiber downloaden und nach der Installation den Computer vom Internet trennen, alle Treiber installieren und dann wieder mit dem Internet verbinden. Man kann Windows aber auch verbieten, dass er selbstständig Treiber installiert und aktualisiert
Ich bin mir sicher, dass dein Problem nichts mit BF2042 zu tun hat, sondern ein lokales Problem an deinem Rechner ist (Softwareseitig).