Forum Discussion
hmm glaub das sieht wohl schlecht aus viele Händler gibs hier nicht und ich wüsst jetzt auch keinen der mir Spontan ne Grafikarte leihen kann!
naja hab jetzt nochmal probiert das Kabel in den slot zu stecken, aber diesmal bisl fester reingedrückt jetzt hab ich zumindest ganze Zeit Bild, wer weiß
is auf jedne fall komisch wenn ich die Maus anschieben will wirds ungenau bin ich einmal in Bewegung gehts, deswegen is Zielverfolgung relativ schwer.
naja amd soll ohnehin voll die Usb Probleme haben zumindest mit den b550 Boards und der 5xxx reihe. da findet man ja auch nix zu wenn man nicht explizit danach sucht.
hätte ich auch gewusst das des teil so extrem heiß wird hätte ich den 5800x gar nicht gkauft der wir bei cinebench 90 grad warm bei 100 % Auslastung und normal beim gaming so zischen 70 und 80 was echt unschön ist im Sommer
- 3 years ago
naja der wird schon sehr warm, hab lüfterkühlung, dark rock 4 glaube!
hab jetze mal ram rausgenommen, gepustet , die steckplätze(a2->b2 und b2->a2) getauscht und wieder reingesteckt jetzt ist es etwas bessser, zumindest gefühlt.
aber ganz sauber läufts sie noch nicht denke ma das es mit der cpu oder dem Mainboard zu tun hat.
hab ja damals cinebench 23 mal 10 min laufen lassen und das teil wird dann bei voller Auslastung immer so um die 90 °c warm mal bis weniger mal bisl mehr aber nicht mehr als 91 grad (beim spielen zwischen 70 und 80 ... irnwie soll das ja so gewollt sein, aber so richtig glauben kann ich das nicht !
hab schon alles mögliche gemacht um das ding runter zukühlen das liegt einfach an der Konstruktion die wlp hab ich eigentlich so verteilt das alles bestrichen ist und auch nicht zu *. bzw zu dünn
fummel da ungern drannerum hab da immer schiss was kaputt zu machen somal ich gerade knap bei Kassse bin.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 27 minutes ago
- 7 hours ago
- 2 days ago