Forum Discussion
@SkorpionTigeralso ich hab es an den usb 3.2 gen 1 Anschlüssen hinten probiert da läuft die Maus schelchter als auf den usb 2.0 Anschlüssen hinten.
Auf 2.0 ist halt immer noch ungenau und irnwie so träge bei leichten Bewegungen bei schnellen ist es kein Problem nur wenn man korregieren will. was mir auch aufgefallen ist , keine Ahnung ob das Normal ist, wenn ich die dpi auf 3200 erhöhe springt sie jedesmal sobald ich beginne die Maus zu bewegen! hilft mir allerdings auch nicht weiter weil ich keine Teile zum testen hier habe um auszuschließen ob es mainboard / cpu/ gpu oder evtl sogar das Netzteil sein könnten
bei bf 2042 bleibt se beim schießen auhc mal kurz stehen und lässt sich nichtmehr bewegen als wenn der pc die eingabe nicht verabeiten kann, bild läuft allerdings normal weiter,
bei csgo hab ich sporadisch richtig lags beim zocken da freezt der pc für ne halbe sekunde oder so läuft dann auch normal weiter
score hab ich angehangen is nicht der beste
- Papierkugel853 years agoRising Hotshot
hat mit den dpi nix zu tun hab nur gemeint das ich alle dpi mal durchprobiert hatte spiele simmer mit ner dpi von 700 - 1100 max ! aber das Mausproblem ist gelöst es lag am Netzteil! das hatte vermutlich irnwo n treffer wegbekommen, habs jetzt zur reperatur geschickt weils ja 10 jahre garantie hat
- SkorpionTiger3 years agoRising Ace
@dermausi hab ne Herz Zahl von 2000 und es läuft leider wie Butter wenn ich das unter 1000 stelle habe ich nur noch schwenk rechts und links da kannste nichts mehr treffen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 21 hours ago