Forum Discussion

Stariiblood's avatar
4 years ago
Solved

Was der nächste Patch bringt!

Hallo Battlefield Community,

Via Twitter teilt das Entwickler-Team mit, welche Änderungen im nächsten Patch anstehen.

Hiermal die Punkte kurz zusammengefasst:

Revive-Bug: Man habe höchstwahrscheinlich den Grund für einen der nervigsten Fehler gefunden, durch den gefallene Spieler endlos in der Todesschleife gefangen waren und weder aufstehen noch sterben konnten. Mit dem Patch soll der Bug komplett verschwinden.

LCAA Hovercraft: Dieses Vehikel sorgte für viel Frust, weil es deutlich zu stark gepanzert war und dabei auch noch saftigen Schaden austeilte. Mit dem nächsten Patch wird abgerüstet, sowohl was die Rüstung als auch die Waffenstärke angeht.

Ähnliche Änderungen stehen für das MD540 Nightbird auf dem Plan.

Außerdem soll die deaktivierte Drohne UAV-1 mit dem Update zurückkehren, nachdem sie aus Balancing-Gründen überarbeitet wurde.

Weiterhin versprechen die Entwickler, dass an der Serverstabilität gearbeitet werden soll, damit eure Verbindung zum Server nicht mehr plötzlich durchtrennt wird.

Ein Release-Datum für den Patch wurde noch nicht veröffentlicht, es sollte aber nicht mehr lange dauern. Bis Mitte Dezember 2021 sind immerhin offiziell noch zwei Updates geplant, also dieser Patch und ein weiterer.

Lg.

- stariiblood

7 Replies

• @Stariiblood yeah geil endlich die UAV-1 Drohne..wohoo... ach ne warte mal...hätten die sich mal lieber die Liste der Mängel der Spieler angeguckt und sich mit wichtigeren Dingen beschäftigt.
  • Boomerana's avatar
    Boomerana
    4 years ago

Keine Ahnung ob ich weinen oder lachen soll.

Sry aber wer sowas als Patch bezeichnet sollte seinen Job einfach kündigen und nach Hause gehen.

Da wird einem eine Hotfix zu bestehenden Problemen als Inhaltspatch verkauft, ich weiß auch nicht was die bei Dice da im Hintergrund machen für mich gammeln die da einfach nur rum und lachen sich schlapp über uns.

Keine Ahnung wann die Beta enden soll und das Spiel mal fertig ist für richtige Inhaltspatches, wenn es so weiter geht ist bald Licht aus so viele Leute wie jetzt schon wieder aufhören.

• Stariiblood's avatar
    Stariiblood
    4 years ago
    @Slapyourkid Es gibt deutlich wichtigere sachen ja, & auserderm habe ich die UAV-1 Drohne auf max ... lelele ^^
    Lg.
    - stariiblood
  • @Boomerana absolut deiner Meinung. Es kommt einfach zu wenig für die erste Patches.Da muss mehr passieren, sonst sind viele weitere Spieler weg.
    Lg.

- stariiblood
  • @Stariiblood sind doch schon wieder genug weg.. 1 Woche haben sie sich doch alles versaut... allein die Zahlen bei Twitch.. niemand will sich das aktuell geben.. verstehe auch nicht warum die sich hier Wochen so abfeiern. Die sollen zusehen das die Custom Portal Maps gescheit XP geben, dann muss sich niemand den 128 Mann Dreck antun...
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hi zusammen,

es ist offiziell noch nicht alles angekündigt, was der nächste Patch bringen wird, dies ist dabei nur eine kleine Vorschau.

Ich würde mal empfehlen den BattlefieldComm Twitter Account zu folgen, der noch weitere Informationen liefert, woran gerade noch gearbeitet wird oder bereits im nächsten Patch mit dabei ist.
    https://twitter.com/BattlefieldComm

Update:
    Der neue Patch ging heute live und hier sind noch die Update Notes:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-2/m-p/11018695#M3422

Des Weiteren findet ihr auch noch in diesem Artikel weitere Infos, was bereits für den darauf folgenden Patch geplant ist:
    https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-Briefing-Launch-Update-amp-The-Road-Ahead/m-p/11014304#M3349

-Vendcera

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 8 hours ago