Forum Discussion
3 years ago
Und? Was möchtest du jetzt von den Leuten hören?
Es gibt kein sbmm bei bf. Es ist einfach Zufall was da zusammen kommt. Mal gewinnt man mal verliert man.
Nk44-Game-DE
3 years agoSeasoned Ace
@ElendaKackdreggbei mir ist das kein zufall bei mir ist das REAL jede Runde nur noch TOT und verloren also muss ich davon ausgehen das der Server das so will und entscheidet wie gut man ist ! das Matchmaking System lässt mich nicht besser werden vielleicht muss ich auch mal Echt Geld für Waffenskinn raus hauen
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
wie schon 100 mal geschrieben 4
Leute killen alles und gewinnen !
- 3 years ago@Nk44-Game-DE Moin, da bist du nicht allein. In meiner letzten Session habe ich 10 Matches von 10 verloren (gesamt ist die Gewinnwahrscheinlichkeit bei mir 45%). Die Matchergebnisse waren sehr ähnlich wie bei dir. Vielleicht darf man keine positive K/D haben...
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@Norfinity deswegen frage ich ja was es für ein System ist . jede runde die ich in BF zocke bin ich nur noch mehr TOT und habe keine Erfolg mal mit einem Team zu gewinnen das fing mit Session 2 an.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 2 hours ago
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 3 days ago