Forum Discussion
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und geschaut was es noch in Portal für Waffen gibt die noch nicht releast wurden und noch kommen könnten:
- AN-94 - Surmgewehr
- G3A3 - Sturmgewehr
- XM8 Prototype - Sturmgewehr
- SCAR-H - Sturmgewehr (glaube nicht das diese Waffe noch in das Spiel kommt, da es eine Art diese Waffe, SFAR-M GL, schon gibt)
- M24 - Sniper Rifle
- M95 - Sniper Rifle
- M98B - Sniper Rifle
- M249 SAW - LMG
- SPAS-12 - Shotgun
- DAO-12 Shotgun
- XM8 COMPACT - SMG
- AS VAL - SMG (glaube nicht das diese Waffe in AOW kommt, da es schon eine andere Version, BSV-M gibt)
Die WW2 Waffen hab ich weggelassen.
Ich hoffe das erstmal neue Attachments und Skins kommen, es gab ja eine neue Umfrage, wo die Frage gestellt wurde, ob wir Attachments für Portal Waffen möchten.
Leider gibt es in Portal garkeine USAS-12, somit wird die Waffe wohl nicht in AOW kommen, ist ja egal, DAO-12 ist auch schon eine starke Shotgun :D
Hii @AbYsS75,
ich persönlich finde dass überhaupt keine portal waffen in das hauptspiel gehören. Sie könnten diese z.B. als Vorlage verwenden, etwas umgestalten und einen abderen namen geben und mit skins und attachments versehen, damit sie auch in das spiel passen und vorallem müssen sie balanciert werden..wollte zu anfang mal alle waffen auf T1 grinden (ausser den Pistolen) aber sorry kein bock mehr auf diese steinschleudern..8 portal waffen fehlen mir noch aber die können mich mal da wo die sonne nie hinscheint..
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago