Forum Discussion

KiRiASU's avatar
4 years ago
Solved

Wie erstelle ich ein Spiel gegen KI/Bots

Hallo zusammen, ich würde gerne alleine oder mit einem Freund ein Coop-Match gegen Bots erstellen (Conquest z.B.) Wie stelle ich das an? Wenn ich im Hauptmenü den Conquest-Modus starte, werde ich nur die öffentliche Spielersuche gestartet. Danke Euch!

• Hallo zusammen,

ein eigener Server mit eigenen Regeln kann über Portal erstellt werden. Hier direkt über diese Webseite: https://portal.battlefield.com/

Ansonsten kann man übrigens auch unter All Out Warfare die Option zum Solo oder Coop spielen auswählen, bei der man allein oder mit Party auf den neuen BF2042 Maps gegen Bots spielen kann.

-Vendcera

6 Replies

• @KiRiASUÜber Portal aber da geht grade wohl nichts bekomme nur fehler meldungen.... und im MP modus geht das auch

• Danke Shelkre, habs gefunden. Die Portal Online App. Das ist ja mal umständlich, aber ok.

Wenn ich nun ein erstelltes Spiel "starten" möchte (also hosten) bekomme ich nur die Fehlermeldung "Globale Spielquote überschritten". Wie kann ich nun mein selbst erstelltes Spiel spielen? Hat den Fehler noch jemand?

• Ich kann den Server zwar starten- bin dann aber komischerweise alleine drauf

• Tenoso11's avatar
    Tenoso11
    4 years ago

Also meine Coop server sind so. Spielerzahl auf 62 Spieler und das Verhältnis auf 32 zu 30 setzen (für Coop mit freund)

Dann unter Ki auf pve Ki und die Ki auf 30 und 30 setzen.

Wenn ich mich nicht irre ist dann wie folgt 60 bots und 2 Menschliche Spieler auf dem Server erlaubt. Dann beim hosten vorher dein Teamkollegen in die Party unter sozial einladen. Dann unter portal den Server mit Passwort starten. Hat bei mir immer funktioniert so. Mit mehr als 62 und Ki kommt recht häufig die Fehlermeldung das der Server nicht gestartet werden kann.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo zusammen,

ein eigener Server mit eigenen Regeln kann über Portal erstellt werden. Hier direkt über diese Webseite: https://portal.battlefield.com/

Ansonsten kann man übrigens auch unter All Out Warfare die Option zum Solo oder Coop spielen auswählen, bei der man allein oder mit Party auf den neuen BF2042 Maps gegen Bots spielen kann.

-Vendcera

• @KiRiASU geh im 'All out Warfare' Menü auf 'Change GameMode', klick auf 'Solo & COOP' und wähle 'Conquest' oder 'Breakthrough'. Mit F auf dem jeweiligen Modus kannst Du Karte und Bot-Stärke auswählen und dann mit deinen Kumpels, die sich in einer Party befinden sollten, den Spass starten ...

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 years ago