Forum Discussion

dermausi's avatar
dermausi
New Adventurer
3 years ago
Solved

Wieder Fehler in der Übersetzung Wochenaufgabe!

Wie einigen auf gefallen sein wird soll man auf Rang 3 der Wochenaufgabe 1000 Schaden mit der Panzerabwehrmine machen, das ist so aber Falsch !!! Die Aufgabe ist nur mit C5 und der Panzerabwehrgranat...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

An alle,

was den Übersetzungsfehler hier angeht, so sollte dieser jetzt in den nächsten paar Tagen mit dem nächsten Update/ der nächsten Aktualisierung (5.2) live gehen.

@gamefreak04,

viele Fehler werden ja auch schon behoben, bevor ein Patch herauskommt - wenn man mal die Spielerbase ansieht, so gibt es erheblich mehr Spieler, als Entwickler, und für Battlefield sind die Entwickler auch nicht deutschprachig. Es sind also die Übersetzer und Korrekturleser, welche es auf Deutsch sehen, und dann vielleicht einige andere Leute in EA, welche das Spiel spielen. Persönlich spiele ich Spiele zum Beispiel allerdings größtenteils auf Englisch - das ist einfach persönliche Preferenz. Wenn ein Community Manager selbst etwas sieht beim Spielen, melden wir das ja auch, aber wir sind keine Übersetze und es ist nicht unser Job, also halten wir ja nicht danach Ausschau. Wir sind auch nicht nur für Battlefield zuständig, sondern alle EA Spiele - wir können also auch gar nicht für jedes einzelne Spiel jeden Fehler bemerken. Wir sind nur drei deutsche Community Manager. Alles, was wir machen können, ist diese Fehler zu melden.

@Taikato,

nein? Wie gesagt, wir leiten jegliches Feedback weiter - je mehr Leute es auffällt, desto einfach fällt es uns natürlich aber auf und desto einfacher ist es, ein Problem zu beheben. Mit Schwung nehmen meine ich, dass ich noch nie ein Problem gesehen habe, wo, wie du es beschreibst, tausende Spieler sich melden - besonders nicht bei einem Übersetzungsfehler.

Wie schon gesagt, wir leiten auch das Feedback von Threads weiter, wo sich nur ein oder zwei Spieler sich melden. Ich habe keine Ahnung, wie du daraus das Statement bekommen hast, dass wir nur das Feedback großer Threads weiterleiten.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,962 PostsLatest Activity: 6 hours ago