Forum Discussion
@Peacemaker80Moin, da hast du wirklich ein tolles Statement geschrieben.
Solltest du das Video oder einer von Euch, diesen Kommentar von Maurice Weber noch nicht gesehen haben, wäre es vielleicht schlau, sich diesen mal anzusehen. https://youtu.be/hb9ae6XRgk4 Dann weist du auch, wie die Antwort von dem Entwicklerteam aussehen wird.
- 4 years ago
@TruppfuhrerNaja er hat vielleicht recht. Aber ob das noch lange so funktionieren wird? Ich denke nach CP2077 und BF2042 haben viele Gamer nun endgültig begriffen, das man ein Game niemals mehr vorbestellen darf. Egal wie gut die Trailer gemacht sind!
Also wir aus unserem GFC - CLAN sind geheilt und das sind schon 20 aktive Leute die wechselweise je nach Freizeit zocken. Auf jeden Fall warten wir in Zukunft auch auf einen Sale oder schließen einfach einen Monat EA Play zum Testen ab. Danach gibt es neben Origin ja auch genug andere Plattformen für Sales.
Auch bei BF5 wurde das Spiel ja schon nach kurzer Zeit vergünstigt angeboten. Leider fehlen auch BF5 noch ein paar elementare Features, wie der Seitenwechsel nach Serverjoin um zu seinem Team zu kommen. Aber das können wir noch ertragen. Dafür hat uns das Spiel grafisch echt überzeugt. Das Game mit mit modernem Setting wäre jetzt für die nächsten Jahre unser Zuhause gewesen :-)- 4 years ago
Das Fehlen jeglicher Clanfeatures (man kann ja nicht mal einen anlegen und Kürzel erstellen) ist einfach nur eine Frechheit und zeugt davon, dass EA/Dice absolut garnichts verstanden haben.
Und wahrscheinlich auch selbst das Spiel nicht spielen. Anders kann ich es mir wirklich nicht mehr erklären.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago