Forum Discussion
Hallo @Peacemaker80,
ich danke dir für dein ganzes detailliertes Feedback und kann dies gerne mal dem Entwicklerteam weiterleiten.
Persönlich denke ich auch, dass Battlefield viel von Clans profitieren könnte, denn diese haben zu einem großen Teil auch die Battlefield Community über viele Jahre aufgebaut.
Aktuell gibt es jedoch leider keine weiteren Informationen, die ich zu dem Thema teilen kann. Sobald ich mehr weiß, oder was eventuell noch geplant ist, gebe ich gerne Bescheid.
-Vendcera
Ich weiß ja nicht auf welcher plattform ihr Spielt, auf der Playstation erstattet Sony aber das Spiel, auch wenn es gespielt wurde und der Kauf was her ist. (habs zum Release gekauft, ca. 40h gespielt und mein Geld zurück bekommen.)
- 4 years ago
@Slup84 Das kann ich bei meinen 200 Stunden Spielzeit und fast-Platin knicken.
Darum gehts mir auch nicht. Ich möchte gerne wissen wer sooo dermaßen viel vergeigt hat dass DAS dabei herausgekommen ist.
Warum wurde das Gamechangers-Programm eingestellt? Spätestens da wären die vielen Probleme aufgefallen.
- 4 years ago
@TommyfareIch denke das Gamechangerprogramm einzustellen war der größte Fail. Leute wie der Siegismund hätten dafür gesorgt, das die Wünsche der Community eingeflossen wären und auch EA hätte davon profitiert mit guten Bewertungen und Verkaufszahlen auch noch Monate nach dem Release.
- KIMBL34 years agoNew Hotshot
Wir sind auch ca. 200 Leute im Clan und JEDER möchte sein Geld zurück haben. Und alle sind der gleichen Meinung das dies alles unter Betrug am Käufer fällt.
- 4 years ago
@Slup84Also ich konnte das Spiel (PC) erfreulicherweise noch zurückgeben. Aber auch erst im zweiten Anlauf, obwohl ich das vorbestellt hatte. Scheinbar aber nur weil ich berufsbedingt in der ersten Woche nicht viel spielen konnte. Alle meine Clankollegen aber nicht. Die versuchen das schon teilweise seit dem 1. Dezember.
Am Anfang hat der Support sogar noch gesagt, das es keinen Rückgabegrund gebe, da das Spiel ja noch gepacht wird und damit fehlerbereinigt.
Diese Woche haben sie es wieder mehrfach versucht über Origin, aber keiner hatte leider Erfolg. Bei einem wurde es sogar recht lustig :-):
----
Mein Kollege hat Ihnen doch schon am 1.12 gesagt, dass keinen Anspruch auf Rückerstattung haben, glauben Sie es hat sich seitdem etwas geändert.
Antwort: "Ja das ist richtig, an dem Spiel hat sich seitdem nix geändert"
------
Aber auch das zog nicht. Danach wurde der Supportchat wieder abgebrochen. Mit der gesetzlichen Gewährleistung und der Beweislastumkehr nach 6 Monaten kommt man auch nicht weiter.
Das Geld ist wohl leider einfach verbrannt. Das ist in sofern ärgerlich, als dass wir als Clan umgerechnet ca. 1000€ an EA zusammen gezhalt haben (Nicht alle haben es sofort bestellt) und es nun gar nicht nutzen können. Wir machen schon immer Späße darüber, was wir mit dem Geld alles hätten anstellen können. Auf jeden Fall hätten wir davon besser ne fette Party zusammen feiern können. Das hätte auch mehr zum Zusammenhalt beigetragen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 days ago