Forum Discussion
@Slup84 Das kann ich bei meinen 200 Stunden Spielzeit und fast-Platin knicken.
Darum gehts mir auch nicht. Ich möchte gerne wissen wer sooo dermaßen viel vergeigt hat dass DAS dabei herausgekommen ist.
Warum wurde das Gamechangers-Programm eingestellt? Spätestens da wären die vielen Probleme aufgefallen.
@TommyfareIch denke das Gamechangerprogramm einzustellen war der größte Fail. Leute wie der Siegismund hätten dafür gesorgt, das die Wünsche der Community eingeflossen wären und auch EA hätte davon profitiert mit guten Bewertungen und Verkaufszahlen auch noch Monate nach dem Release.
- KIMBL34 years agoNew Hotshot
Wir sind auch ca. 200 Leute im Clan und JEDER möchte sein Geld zurück haben. Und alle sind der gleichen Meinung das dies alles unter Betrug am Käufer fällt.
- Galor784 years agoNew Ace
Gibt genug Leute, die Battlefield genauso lange begleiten.
Würden die dann ihr Geld nicht zurück bekommen, nur weil sie gerade nicht in einem Clan sind ?
Entweder alle oder keiner und das wird wohl eher nicht passieren.
- 4 years ago@Galor78 Da hast Du vollkommen recht. Die Geldrückerstattung im Rahmen der Gewährleistung sollte allen zustehen. Uns ging es allerdings darum, dass gerade viele Clanfeatures über die Jahre gestrichen wurden, obwohl es meistens die CLANs waren die bis BF4 immer die Server betrieben und bezahlt haben. Bei BF2042 haben sie aber selbst die elementarsten Squadfeatures entfernt und die Platoon/Clanfeatures komplett gestrichen. Einzelkämpfer wird das ggf. nicht so extrem stören.
- 4 years ago
@KIMBL3
Jep, man möge sich die Datenschutzgesetze durchlesen, da gibt es brauchbares für das Thema.
Ich habe da bisher noch nie ein Problem gehabt, aber ich nutze auch keine Makros, noch Maussoftware die es ermöglicht und meine einfache Cherry Tastatur kommt auch ohne Software aus.
Die wird ab und zu heiß geduscht, damit die Tasten sauber und fluffig sind und dann passt es (geht wirklich gut mit der Cherry).
Denke auch nicht, dass 1 Map und neue Heros Spieler anlocken.
Genau das ist ja der Grund, warum sie entschwinden 😉 - 4 years ago
@KIMBL3 schrieb:@VAMPIRE_DELTASei Vorsichtig mit solchen Äußerungen, mich haben die schon einmal gebannt. Wenn du sowas mit Organisieren möchtest dann über Private nachrichten. Ich habe mit unserer Rechtsabteilung gesprochen und die meinten das man gute Chancen hätte und mehr sag ich jetzt dazu nicht.
Das ist nur eine Frage der Zeit bis es da rechtlich knallt. Selbst Battlefield 4 hat aktuell mehr Spieler.
yupp, mit solchen aufrufen, petitionen oder dergleichen, war man in den alten foren sehr schnell für eine weile auf der strafbank. hier ist man zum glück etwas nachsichtiger mit emotionalen äußerungen.
nicht nur BF4 hat mehr spiueler aufzuweisen. auch andere teile der serie haben deutlich mehr zulauf bekommen.
mit meinem unguten bauchgefühle seit märz' 21, keine vorbestellung und kein kauf zum release und auch nicht im nachhinnein, wurde mir vor kurzem attestiert, dass ich alles richtig gemacht habe.
unsereiner möchte ja in den neuen teil mit eintauchen, nur hat DICE und vorallem diesmal EA, solche altbestandsspieler wie mich nicht mehr auf der rechnung und förmlich mit so einem allerlei aus vielen shootern, sinngemäß ausgesperrt.
- 4 years ago
@Taikato
Wären die anderen BF Spiele nicht so Cheater verseucht, dann würde ich mir sofort wieder BF4 installieren.BF4 mit den Bootkämpfen fand ich richtig klasse.
Metro war klasse, Spind auch, da konnte mich ordentlich eins um die Ohren hauen.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 days ago