Forum Discussion
@KIMBL3 schrieb:@VAMPIRE_DELTASei Vorsichtig mit solchen Äußerungen, mich haben die schon einmal gebannt. Wenn du sowas mit Organisieren möchtest dann über Private nachrichten. Ich habe mit unserer Rechtsabteilung gesprochen und die meinten das man gute Chancen hätte und mehr sag ich jetzt dazu nicht.
Das ist nur eine Frage der Zeit bis es da rechtlich knallt. Selbst Battlefield 4 hat aktuell mehr Spieler.
yupp, mit solchen aufrufen, petitionen oder dergleichen, war man in den alten foren sehr schnell für eine weile auf der strafbank. hier ist man zum glück etwas nachsichtiger mit emotionalen äußerungen.
nicht nur BF4 hat mehr spiueler aufzuweisen. auch andere teile der serie haben deutlich mehr zulauf bekommen.
mit meinem unguten bauchgefühle seit märz' 21, keine vorbestellung und kein kauf zum release und auch nicht im nachhinnein, wurde mir vor kurzem attestiert, dass ich alles richtig gemacht habe.
unsereiner möchte ja in den neuen teil mit eintauchen, nur hat DICE und vorallem diesmal EA, solche altbestandsspieler wie mich nicht mehr auf der rechnung und förmlich mit so einem allerlei aus vielen shootern, sinngemäß ausgesperrt.
@Taikato
Wären die anderen BF Spiele nicht so Cheater verseucht, dann würde ich mir sofort wieder BF4 installieren.
BF4 mit den Bootkämpfen fand ich richtig klasse.
Metro war klasse, Spind auch, da konnte mich ordentlich eins um die Ohren hauen.
- 4 years ago@Frontenstuermer so Cheaterverseucht sind die eigentlich gar nicht. Aber es gibt ne ganze Menge Player die die Maps in Schlaf kennen und auch Skill mitbringen. Die sind schon echt heavy als Gegner. Wenn die dann auch noch in einem Squad sehr gut zusammenspielen, werden sie als Cheater beschimpft. Passiert uns auch ab und an. Klar gibt es auch Cheater aber so häufig finden wir die nun auch nicht.
- 4 years ago
So jetzt soll es womöglich also Free2Play werden, weil es gerade so floppt. Ganz ehrlich? Das es floppt gönne ich EA in diesem Fall sogar. Ob es hilft das die Chefetage die Community wieder ernst nimmt? Ich glaube nicht. Aber was passiert in dem Fall eigentlicht mit den Leuten so wie uns die 90€ bezahlt haben, das Spiel schon seit Anfang Dezember zurückgeben wollen und es nicht dürfen? Naja vielleicht gibts ja dann einen EPIC Skin umsonst oder 1 Jahr EA Play pro kostenlos. Aber vielleicht ja auch noch ein MAPPack für BF5 :-)
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago