Forum Discussion

darksoldier1754's avatar
4 years ago

Ww3

Die PC Spieler haben es echt gut!!!

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DRnKB31Z2N7s&ved=2ahUKEwj8h8OimLT1AhWH7rsIHYcxDtIQwqsBegQICRAF&usg=AOvVaw3qLd9PSmqG0RR-LNXxfJjG

Nur mal so am Rande dice/ea dieses Spiel hat mehr von battlefield als der d r e c k den ihr uns hier verkauft habt!!!!! Hab noch nie erlebt wie man aus einem Militär shooter so eine missgestalt von Spiel machen kann bravo dice/ea ihr seit das letzte und ihr könnt nix!!! 

9 Replies

• @darksoldier1754 Hab lange nicht mehr reingeguckt. werde es wohl aber wieder Installieren. Glaube im moment macht so gut wie jedes spiel alles besser wie bf
  • Zuckertoepfchen's avatar
    Zuckertoepfchen
    Seasoned Adventurer
    4 years ago

Habe mir vor ein paar Wochen WW3 für billig Geld gekauft. Und was soll ich sagen, ist das beste " Battlefield " seit langer Zeit.

Läuft zwar noch unter Beta ist aber nichts von zu merken.

Die Grafik ist gut und es Spielt sich wie eine Mischung aus BF3 und BF4. 

• Wenn das Spiel das hält was das Video zeigt, dann kann sich die Aktuelle Battlefield Parodie warm anziehen.

• pdm_Quicksilver's avatar
    pdm_Quicksilver
    4 years ago

Der Sprache nach zu urteilen wird es eher die Rüttelplatte sein die die Arbeit verrichtet

• pdm_Quicksilver's avatar
    pdm_Quicksilver
    4 years ago

geh mal an die Luft, atme durch und reflektiere deinen post.

Ich bin inhaltlich voll bei Dir, die Ausdrucksweise ist aber unnötig.

Und jetzt Frieden, ich beefe mich hier nicht öffentlich

• EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey zusammen, 

ich schließe diesen Beitrag, da die Diskussion hier um ein anderes Spiel geht, welches nicht  von uns ist und auch nicht von uns supported wird. 

Weiterhin bitte ich hier um einen respektvollen Umgang, da wir alle das Gleiche wollen und Meinungsverschiedenheiten keine Beleidigungen mit sich bringen müssen.

/closed

-rephii

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 5 hours ago