Forum Discussion

Starfighter-1123's avatar
2 days ago

Battlefield 6 Beta Feedback

Hey EA-Team,

ich zocke Battlefield schon seit 2013 und war nach dem Fiasko mit BF 2042 erst echt skeptisch. Aber die Beta von BF6 hat mir richtig viel Spaß gemacht! Die Waffen fühlen sich super an, es gibt keine nervigen Skins à la Fortnite oder CoD, die Zerstörung ist mega und das Teamplay ist auch wieder viel besser.

Ein paar Sachen, die ich mir noch wünschen würde:

Ein Serverbrowser wäre mega, weil wir oft mit größeren Gruppen als nur vier Leuten spielen wollen. Das Matchmaking klappt bei uns nicht so gut, die Teams sind oft ziemlich unausgeglichen.

Ein Kompass auf der Minimap wäre super, damit man sich besser mit den Teamkollegen absprechen kann.

Das Klassensystem zurückzubringen finde ich top. Vielleicht könnte man bestimmte Waffen an bestimmte Klassen binden, damit nicht alle nur Versorger spielen. Das Versorger-Update, dass man jetzt sowohl Munition als auch Wiederbelebungen machen kann, finde ich richtig gut.

Größere Maps wären nice, damit man auch mal taktisch an Gegnern vorbeischleichen kann. In der Beta gab’s da kaum Möglichkeiten.

Das Menü war früher immer viel übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Jetzt braucht man erstmal ’ne Weile, um sich zurechtzufinden. Vielleicht könnt ihr das ja noch etwas vereinfachen.

Abgesehen davon bin ich echt begeistert vom Spiel und wenn die Sachen noch gefixt werden, sehe ich euch im Oktober auf dem Battlefield!

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Beta General Discussion & Feedback

Discuss the Battlefield 6 Beta with the community. Give feedback and share your experiences!2,359 PostsLatest Activity: 24 minutes ago