Forum Discussion

7 Replies

• Penalizer's avatar
    Penalizer
    Seasoned Novice
    3 months ago

Sehe ich ähnlich. Wir spielen gerne auf 32er Servern und das eigentlich regelmäßig seit BF3. Ich würde auch gerne die Möglichkeit haben einfach mal mit der Spielerzahl rum zu probieren.
    Problem jetzt. Ich kann keine Bots für den Server hinzufügen. Würde ich auch nicht müssen, wenn die Server bei vielleicht mal 4 oder 6 Spielern starten würden. Tun sie aber nicht. D.h. wenn ich jetzt nen eigenen Server mit full XP starten möchte, kann ich das nur ohne Bots. Und dann startet das Spiel erst wenn 32 Spieler komplett in der Lobby sind. Das ist unmöglich. Vorher konnte ich festlegen: 32 Spieler mit Bots und die werden nacheinander alle durch richtige Spieler ersetzt. 

• smogydog's avatar
    smogydog
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können !

EA ! ! ! BITTE FIXED ES ! ! ! 

• richtig hört endlich mal auf die Community!!! bring PVE wieder ! Co-op war mit das beste an portal ! 

• Neronimus1's avatar
    Neronimus1
    Seasoned Novice
    1 month ago

Das sehe ich auch so das das spielen mit denn Bots wider zurück kommen muss.
    Denn zum einen so wie ich das gesehen habe levelt man eh sehr schnell wenn man Redsec spielt(also Battle Royal), wenn man da unter die 10 besten kommt dann bekommt man sehr viel mehr EP als es noch bei denn Bot Lobbys war

Das andere ist, um eine Lobby mit Bots spielen zu können braucht man ja 8 Menschliche Spieler auf jeder Seite, sonst startet die Karte ja nicht mal. Und da haben wir das Problem, Leute die nicht so viel zeit haben, oder einfach mal in ruhe ein paar runden spielen wollen oder auch mal runter kommen wollen damit, von den normalen spielen, können das gar nicht weil EA hier das dadurch versaut hat mit den Lobbys. 

Einfach NUR mal vielleicht mit bis zu 4 Leuten spielen um einfach mal ein bisschen Spaß an dem Spiel zu haben ist so nicht möglich weil man immer mehr Spieler braucht um es starten zu können.
    Ich würde mir auch zurück wünschen das man auch einfach nur mal wider mit Bots Spielen kann, damit man einfach auch mal abschalten kann.

• USMC-Scotty's avatar
    USMC-Scotty
    Seasoned Traveler
    1 month ago

Hallo Battlebros,

ich bin absoluter befürworter in der Sache und bin schon seit einiger Zeit in English sprachigen Foren unterwegs wo es weit mehr als 1000 posts dazu gibt, leider ohne Erfolg 😠 Mit dem Werbeversprechen " Full Progression in all Modes " wurden wir alle von EA verarscht. Das Problem mit den Bot Farm Servern gab es ja schon bei BF2042 und EA hat nichts daraus gelernt, außer Ihre Kunden noch mehr zu verarschen. Bei BF2042 hatten wir wenigstens noch Solo/Coop Server, die wir Anfangs noch selber gestallten konnten, die aber später auch reduziert wurden. Mir ist es immer noch nicht klar, wen man damit schadet, einem" Verified Server" mit 63 Bots zu starten und alleine oder mit Freunden im Austausch gegen Bots zu spielen.

Es kann nicht die Lösung sein "Casual Breakthrough" ständig spielen zu müssen um " Progression" zu bekommen, ich denke jeder von uns möchte auch mal Conquest, Rush usw. spielen um auch mal mit dem Heli, Jet oder andere Fahrzeuge seine runden zu drehen.

Uns geht es wie Dir dp0cgf9, wir arbeiten die ganze Woche und haben nur an den Wochenenden ein paar Stunden Zeit um zu Zocken, da möchte man nicht hunderte von "Challanges" auf Schwitzer Server erfüllen müssen, sondern einfach nur ein wenig Spaß haben.

EA sollte uns das geben was sie in der Werbung versprochen haben !!!😖

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 30 minutes ago
768 Posts