xBadBudxSeasoned Novice1 month agoPortal war für mich auch der ausschlagende Punkt warum ich mir Bf6 überhaupt gekauft habe.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 33 minutes ago769 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 33 minutes ago769 Posts
Recent Discussionsbattlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? Wie Battlefield seine Netcode‑Probleme wirklich lösen könnte Wenn man die Netcode‑Probleme von Battlefield nicht nur flicken, sondern dauerhaft lösen will, braucht es mehr als einzelne Patches. Die Ursachen liegen tief in der Architektur. Deshalb braucht es au...Season 2 ist Müll Hallo zusammen, Ich wollte hier einfach mal einen Post schreiben in dem das Versagen von EA und Dice niedergeschrieben wird! Aber es soll nicht nur darum gehen das die Verantwortlichen (nicht die En...Warum kann man Crossplay nicht am PC deaktivieren Hallo Leute, Ich wollte mal erfragen warum man am PC kein Crossplay deaktivieren kann, weil ich habe mit bekommen das man das auf den Konsolen deaktivieren kann und das für nicht verständlich. ...Toxische Nebel Wirkung WEG ! wie kann es sein das der Masken BUG so schnell LIVE entfernt werden kann und er keine Toxische Wirkung mehr hat ? warum können sie darauf so schnell reagieren aber bei anderen Bugs nicht ?