xBadBudxSeasoned Novice2 months agoPortal war für mich auch der ausschlagende Punkt warum ich mir Bf6 überhaupt gekauft habe.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago818 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago818 Posts
Recent DiscussionsBattlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Bot Aimassist Können wir mal über den Aimassist der Bots sprechen....? Ich spiele ausschließlich Casual, da mir einfach nach wie vor zuviele Cheater und vpn high pinger in den normalen lobby sind. Egal ob mit od...VPN-Highping-Asiaten in jeder Runde! Hallo, es ist ja seid Release so das mal hier und da VPN-Asiaten auf den europäischen Servern sind. Mittelerweile ist aber einfach nur ein Witz. Warum muss man sich ständig mit Highping-Spielern ru...Alle Waffen auf Level "0"? Seit dem Patch vom 17.03.2026 sind alle meine Waffen unter "Ausrüstung" mit Level "0" gelistet, ist das bekannt, und wird das gefixt? Heißen Dank! (PC, Steam) Kampfhubschrauber Tow Missle nach Update Nach dem neusten Update, ist der Kampfhubschrauber sowas von unterlegen. Ich hatte vor dem Update schon Schwierigkeiten mich gegen all die Panzer durchzusetzen die alle eine visiergelenkte Rakete mit...