Forum Discussion

Kanzlermacher's avatar
Kanzlermacher
Seasoned Traveler
1 month ago

Unsinniges 3fach Freischalten warum?!?

Was ist das denn für ein Unsinn?!?

Season 1 Hardware aufholen…warum nochmal?!?

Die Waffen hab ich schon gefühlt die erste Woche freigeschaltet und jetzt nochmal oder was soll das sein?! 🤔

4 Replies

• Crud_ElendaK's avatar
    Crud_ElendaK
    Seasoned Veteran
    1 month ago

Schonmal dran gedacht, das es vielleicht Leute gibt die die Waffen nicht haben könnten und die Herausforderung deshalb da ist damit sie diese bekommen können.

• TIMOSSLAV's avatar
    TIMOSSLAV
    Rising Rookie
    1 month ago

Nein ist es nicht. Es ist einfach schlecht gecodet anstatt das grün zu machen für die, die es schon haben wäre es einfach gewesesen.

Ich selbst hab die Waffen auch und hatte mich gewundert. Aufgaben sind billig werd es machen nicht weil ich die Waffen brauch aber will den Pfad grün haben.

• Kanzlermacher's avatar
    Kanzlermacher
    Seasoned Traveler
    8 days ago

Schonmal daran gedacht das es Sachen bei BF6 gibt die man LEIDER verpassen kann?!?

ich will auch diverse Skins, Hintergrundmotive, Dogtags oder sonstiges aus der Beta oder so und bekomme die NICHT mehr weil eben der Zeitraum dafür verpasst wurde so einfach ist das!

Selbst wenn dann wäre die besser gewesen das Spieler so wie die, die Waffe schon haben als Belohnung einen Level up bekommen auf die Waffe damit man quasi nicht leer ausgeht.

so macht das jedenfalls Null Sinn 🤷‍♂️

• MinoReX89's avatar
    MinoReX89
    Seasoned Newcomer
    8 days ago

es könnte echt besser gecodet sein, dass die Herausforderung nur für die Leute gilt, die die Waffen noch nicht haben. Aber am ende ist das auch kein Beinbruch. Dann stehen die Sachen halt nochmal in einer Herausforderung.

Und die Waffen bzw Aufsätze sollte man definitiv im Nachgang immer freischalten können, um jeden die gleichen Chancen zu geben auch wenn man z.B. erst später eingestiegen ist. Cosmetics haben keinen spielerischen Vorteil, die muss man eben nicht nachträglich zur Verfügung stellen.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 days ago
839 Posts