Forum Discussion

overclockO_O's avatar
overclockO_O
Newcomer
16 hours ago

5 Vorschläge für BF6

-ein offizieller* reiner Fahrzeug Modus, nur die Fahrzeuge, Flugzeuge etc. und ohne Infanterie (wegen Reparatur nur den Pionier ohne Waffen?). Das bessere kleine WarThunder würde entstehen

-ich finde der bewusste Selbstmord sollte bestraft werden, den bspw. eine Mine auf einem Panzer zu platzieren und dann mit dem Hammer draufzuschlagen und somit ebenso ignorierter maßen zu sterben, zerstört die Immission des Spiels, schließlich soll man ja überleben

-ein offizieller* Übungsplatz, um mit den Fahrzeugen warmzuwerden und so den Leuten auf dem Feld die Fahrzeuge gezwungenermaßen nur zum Trainieren nicht zu stehlen, den meist landet man im Erstflug gleich wieder, aber nicht gewollt

-ein Benchmark zum Leistungstest, den dafür würde sich BF6 super eignen, man regelt die Grafik Einstellungen runter und schon kann jeder das Spiel spielen oder man stellt diese auf hemmungslos und testet sein PC

-Raytracing für Enthusiasten Gamer und den Leistungstest

(*>Ich möchte die Portal-Server Möglichkeit nicht benutzen, den ich habe keine Lust vom Gamer zum Developer zu werden oder mich auf Server zu begeben, die jemand erstellt hat. Ich erwarte das es sowas von offizieller Seite als verfügbaren Modus gibt, jemand der einfach nur zocken will, hat sicher keine Lust sich damit auseinandersetzten zu müssen. Schließlich Kauft man das Spiel um es zu Spielen und es nicht selber erst erstellen zu müssen)

1 Reply

• Für den Punkt 1: Du kannst dir einen Portal-Server erstellen, nur mit Fahrzeugen oder das Werkzeug sperren.
    Für den Punk 2: Wer kommt auf solche Idee. Finde ich eher lustig.
    Für den Punkt 3: Es gibt Portal-Server auf denen es so etwas realisiert worden ist.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.320 PostsLatest Activity: 2 hours ago