Forum Discussion

SargeBLACKARROW's avatar
SargeBLACKARROW
Seasoned Newcomer
22 days ago

HARDCORE MODUS CONQUEST weg ?!?

Seit heute gibt es das nicht mehr. Was ist da passiert?
Es gibt nur noch „HC Breakthrough“, aber das hat nichts mit dem echten HC zu tun.
Kann jemand mehr Infos dazu geben?! Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte.

Danke

7 Replies

• Ghin0_o's avatar
    Ghin0_o
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

Würde mich auch mal interessieren. Erlebniscode ist x7sb.  Ich finde den Server aber er startet nicht.  Warum gibt es keinen Aufschrei. Scheint niemand zu interessieren. Ich könnte echt kotzen. Ich hasse den normalen Casual Waschlappen Modus. Dieses gerutscht und gehüpfe wenn man Feinde anschießt macht mich krank. 

• Nebula213's avatar
    Nebula213
    Seasoned Newcomer
    21 days ago

ja genau. Ich bin auch heute darüber gestolpert. Ohne news nehmen sie es uns einfach so weg. Könnte auch kotzen. Battlefield muss im Hardcore Modus gespielt werden sonst ist es einfach nicht richtig. Hätte ich das vorher geahnt hätte ich es noch nicht gekauft. I hatte extra nach der Beta gewartet bis die was bei Discord über den Hardcore Modus sagen. Und nun so ein schlechter move von EA/Dice.

• Der_Kinski's avatar
    Der_Kinski
    Rising Newcomer
    21 days ago

Wieso ist der Hardcore Modus weg? Was soll das? Das gab's immer in Battlefield und jetzt muss ich das Casual JUMP and Run **bleep** spielen...ich will keine minimap und ohne spotten...einfach HARDCORE 

• Kuckulenz's avatar
    Kuckulenz
    Rising Newcomer
    17 days ago

Ich finde es auch so ein Witz, seit BC2 waren das die besten Einstellungen zum spielen.

Es steht zwar Hardcore Rush oder ähnliches zur Auswahl aber es ist Softcore...      Nur noch nervig Gegner ein halbes Magazin reinpumpen zu müssen damit er stirbt.

• Wenn du Hardcore Conquest spielen willst komm zu uns auf den Server . Bad TheBadBoys Hardcore 

• SargeBLACKARROW's avatar
    SargeBLACKARROW
    Seasoned Newcomer
    9 days ago

Hey zusammen, weiß jemand, was mit den HC-Servern los ist? Ich finde keine mehr!
    Selbst wenn ich den Code X7SB eingebe, bleibt alles leer.
    Ich versuche, euren Server „Bad TheBadBoys Hardcore“ 
    zu finden, aber der taucht einfach nicht mehr auf. 
    Muss ich im Suchfeld noch etwas Bestimmtes eingeben, 
    damit ich wieder Server angezeigt bekomme? Danke schon mal für jede Hilfe!

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.471 PostsLatest Activity: 10 hours ago