Forum Discussion

bf3ps3123450's avatar
bf3ps3123450
Seasoned Novice
2 days ago

Alpha Version BF Labs wird angezeigt

Hallo

da ich an der Alpha Version von BF Labs teilgenommen hatte (PS5), bekam ich eine E-Mail mit der Info zum Early Access. Nun wollte ich spielen und bin immer noch auf der Alpha Version von BF Labs. Löschen und neu Installieren hat nichts gebracht. Wüsste einer ob man die Alpha Version auf die Beta  umstellen muss oder kann?

5 Replies

• Habe auf der PS5 ein ähnliches Problem. Spiel startet aber "unknown error" Meldung erscheint. Hänge im Startmenü fest, was aber auch irgendwie fehlerhaft dargestellt ist. Zwischen legal notice und Settings kann ich springen, mehr nicht. 

• bf3ps3123450's avatar
    bf3ps3123450
    Seasoned Novice
    2 days ago

Du müsstes das Spiel einmal Löschen und in den Einstellungen deiner PS5, die Systemsprache auf Englisch US stellen. Spiel wieder herunterladen dann sollte es klappen. Nur ist mein Problem was anderes

• FireStorm-Lucky7's avatar
    FireStorm-Lucky7
    New Novice
    2 days ago

Nope, habe systemeinstellung schon auf englisch seit dem Alpha Test. 

• Bad_Old_Man66's avatar
    Bad_Old_Man66
    Seasoned Newcomer
    9 hours ago

Habe das selbe Problem wie der Anfangspost, Alpha auf PS5 gespielt und müsste jetzt seit 07.08 an der Beta ohne Code teilnehmen können, nur erscheint nicht die Beta Startseite sondern weiterhin die der BF Labs(Alpha).

Selbst neu installieren der Beta über Playstationstore bringt keine Änderung, auch löschen und Neuinstallation in Deutsch und Englisch US probiert, Problem bleibt immer gleich. es erscheint die Startseite von Alpha und man hat keine Einstellmöglichkeiten.

Andere noch das selbe Problem? Oder evtl. eine Lösung für das Problem?

• Bad_Old_Man66's avatar
    Bad_Old_Man66
    Seasoned Newcomer
    5 hours ago

Ich für mich habe jetzt eine Lösung gefunden, hatte scheinbar unbemerkt eine Chat in BF Labs (Alpha) offen, denn habe Ich geschlossen und alle Einstellungen zurückgesetzt. Anschließend alles gelöscht und Beta installiert und dann war es auch auf einmal die Beta.

Das ganze geht dann auch unabhängig von der Systemsprache

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.68 PostsLatest Activity: 2 days ago