Forum Discussion

HeartQuake82's avatar
HeartQuake82
Seasoned Newcomer
4 months ago

Battle Royale Aufgaben in den wöchentlichen Missionen für den Battlepass

Hallo EA,

sagt mal geht's noch? Ich fühle mich jetzt genötigt BR zu spielen um die wöchentlichen Aufgaben im Battlepass zu erledigen???

Wer hat gedacht, dass dies eine gute Idee ist? Ich spiele das Spiel, weil es Battlefield ist und nicht wegen dem BR-Kack. Da hätte ich auch COD kaufen können. 

Wenn das nicht schleunigst korrigiert wird, dann war es das für mich mit Battlefield. Ich habe da keinen Bock drauf. 

Auch die Herausforderungen sind total unübersichtlich. Das könnte man auch mal aufräumen. 

12 Replies

• HeartQuake82's avatar
    HeartQuake82
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Woche 2 und wieder ist die Bonusmission nicht vom regulären Multiplayer. Das macht mich echt sauer.  Und man kann diese noch nicht mal neu würfeln. Ich frage mich wirklich, an welchem Tropen-Frosch die Entwickler geleckt haben. 

• Penalizer's avatar
    Penalizer
    Seasoned Novice
    3 months ago

Ja, man kann einige Aufgaben ersetzen, aber nicht alle. Bei mir kommen dann als Alternative "25 Headshots mit Sidearm" oder "Gewinne 10 Runden TDM". Also mal ehrlich. Warum werde ich Grundsätzlich gezwungen irgendetwas dämliches zu erledigen?!?
    Gab es nicht mal sogar nen Dogtag mit "PTFO"?
    Richtig wäre jetzt "PTFOBADSTWP" Play the *** objectiv, but also do stupid tasks while playing?
    Gerade diese "Gewinne X Runden in irgendeinem Modus" finde ich sowas von dämlich. Nicht nur, dass ich diese spielen MUSS, ich muss auch noch gewinnen. Und das obliegt ja nicht einem Spieler sondern dem gesamten Team. Kann also sein, wenn ich 10 Runden gewinnen muss, muss ich vielleicht 20 oder mehr Partien spielen wenn es schlecht läuft.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
798 Posts