Forum Discussion

SebMohler's avatar
SebMohler
Newcomer
30 days ago

Battlefield 6 Download

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage zum Battlefield 6 Download. Ich überlege schon länger, mir das Spiel zum Release zu holen, und habe jetzt endlich ein bisschen Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Beim Stöbern bin ich auf diese Übersicht gestoßen: https://pcdownload.de/battlefield-6-download/

Dort werden verschiedene Anbieter mit ihren Preisen aufgelistet bzw. miteinander verglichen.

Jetzt frage ich mich aber, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Ich bin mir nämlich unsicher, ob wirklich alle Keys funktionieren oder ob es bei manchen Anbietern Probleme mit der Aktivierung geben kann. Besonders beim Battlefield 6 Download möchte ich ungern riskieren, dass der Key am Ende gesperrt oder ungültig ist, da das Spiel ja auch nicht gerade günstig ist.

Laut Seite kann man das Spiel wohl über EA App, Epic Games oder Steam aktivieren. Dabei bin ich auch über den Begriff „Steam Gift“ gestolpert – weiß jemand, was es damit genau auf sich hat und ob das eine gute oder eher riskante Option ist?

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, bevor ich jetzt irgendeinen Fehler mache und der Download nicht funktioniert.

Danke schon mal für eure Hilfe!

2 Replies

• SebMohler​  Hallo, ich habe es diesmal direkt über Steam gekauft. Das lag aber daran, daß ich da noch Guthaben in Form von geschenkten Guthabenkarten und verkauften Sammelbildern hatte. Warum hatte ich da noch Guthaben? Weil ich es bisher nicht verbraucht hatte! Das bringt uns nun zu Deiner Frage: Ich kaufe fast ausschließlich über die Key Seller. Meistens bei Loaded oder Instant gaming, und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Leider haben genau diese wohl im Moment keine keys für BF6. G2A und MMOGA (oder so ähnlich) sind auch seriös, kann man machen. Von Kinguin würde ich eher die Finger lassen. Siehe dir mal ein paar Bewertungen zu den Seiten an.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo SebMohler​,

generell empfehlen wir immer, von offiziellen Händlern zu kaufen und wir haben dazu auch eine Liste mit vertrauenswürdigen Online-Händlern, welche du hier findest:
    Kauf von Digitaldownloads

Ich hoffe, das kann etwas weiterhelfen. :) 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.473 PostsLatest Activity: 10 minutes ago