Battlefield 6 Download
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage zum Battlefield 6 Download. Ich überlege schon länger, mir das Spiel zum Release zu holen, und habe jetzt endlich ein bisschen Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen. Beim Stöbern bin ich auf diese Übersicht gestoßen: https://pcdownload.de/battlefield-6-download/
Dort werden verschiedene Anbieter mit ihren Preisen aufgelistet bzw. miteinander verglichen.
Jetzt frage ich mich aber, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesen gemacht hat. Ich bin mir nämlich unsicher, ob wirklich alle Keys funktionieren oder ob es bei manchen Anbietern Probleme mit der Aktivierung geben kann. Besonders beim Battlefield 6 Download möchte ich ungern riskieren, dass der Key am Ende gesperrt oder ungültig ist, da das Spiel ja auch nicht gerade günstig ist.
Laut Seite kann man das Spiel wohl über EA App, Epic Games oder Steam aktivieren. Dabei bin ich auch über den Begriff „Steam Gift“ gestolpert – weiß jemand, was es damit genau auf sich hat und ob das eine gute oder eher riskante Option ist?
Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte, bevor ich jetzt irgendeinen Fehler mache und der Download nicht funktioniert.
Danke schon mal für eure Hilfe!