Forum Discussion

BKF_TN2OOO's avatar
BKF_TN2OOO
New Novice
5 days ago

Battlefield 6 Multilanguage?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob das Spiel in allen Regionen Multilanguage ist oder ob wieder unterschieden wird, wie noch bei BF 2042. 
Da hatte ich mal eine Version gekauft, die nur Russisch, Polnisch und Englisch beinhaltete?

Es gab dann vom Verkäufer zwar eine Rückerstattung aber generell ist halt die Frage, ob da eben immer noch zwischen Länderregionen unterschieden wird?

4 Replies

• BKF_TN2OOO's avatar
    BKF_TN2OOO
    New Novice
    4 days ago

Unterm Strich bin ich jetzt "eventuell, vielleicht" genauso schlau wie vorher 😀

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

BKF_TN2OOO​, das kann eventuell variieren je nach Plattform. Wenn du sichergehen möchtest, dass Deutsch enthalten ist, würde ich auf jeden Fall empfehlen, das Spiel in einem deutschen Store zu kaufen, am besten direkt über die EA app oder Steam, falls du auf PC bist, oder über den PlayStation Store oder Xbox Store in Deutschland, wenn du auf Konsole spielst. 

• BKF_TN2OOO's avatar
    BKF_TN2OOO
    New Novice
    4 days ago

Also ist es egal in welcher Region/Land man einkauft, es werden immer wie die im Anhang aufgeführten Sprachen verfügbar sein?

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 10 hours ago