Forum Discussion
Ich hab gestern wieder mal den Support kontaktiert und folgende Antwort von "Deependra" bekommen:
"Ich verstehe vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, besonders nachdem Sie bereits so viel Zeit investiert haben, um sie zu lösen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Konto gründlich überprüft habe und keine Probleme auf Ihrer Seite festgestellt habe. Das Problem scheint Serverseitig zu liegen. Um zu helfen, dies so schnell wie möglich zu lösen, habe ich das Problem an unser Spieleteam weitergeleitet, damit sie es von ihrer Seite aus weiter untersuchen können."
Ob das was bringt? Man wird sich bei mir via E-Mail melden, selbstverständlich hat sich noch keiner gemeldet, ich rechne auch nicht damit!
Ich kann euch nur sagen, wir müssen den Support so massiv beschäftigen, anders werden wir das nicht bekommen! War ja bei mir und wie man liest bei vielen anderen im Herbst auch so - ich musste bis 25.12. darum kämpfen, ich hab mehrere Tickets erstellt!
Lasst euch nicht entmutigen, sie haben es versprochen und müssen es einhalten - was sie mit entsprechendem Druck auch werden. Die im Support Team haben keine Ahnung um was es da geht und versuchen nur zu beruhigen - kommen mit komischen Aussagen die immer anders sind! Es gibt keine Linie - weil sie keine Ahnung haben um was es uns geht!
Wenn ihr nicht aufgebt und sie ersucht, dass es an die richtige Stelle weitergeleitet wird, dann haben wie eine Chance nicht übersehen zu werden!
Dann das ist es, es geht nicht darum, dass es uns nicht zusteht, sondern nur darum, dass man denkt es wäre alle erledigt (was es nicht ist) - wir brauchen Aufmerksamkeit!
Ich bleib dran und das solltet ihr auch!
hab via Paypal die 9,99€ bezahlt und zurückgefordert. Geld kam sofort und der Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen. In meinem Fall hat das so funktioniert, weil ich den BP S2 jetzt habe, wie Phantom Edition Vorbestellern versprochen umsonst, aber das ist halt keine zu empfehlende Vorgehensweise. Traurig eigentlich.
- Crud_ElendaK2 months agoSeasoned Veteran
Bin Mal auf deinen Post in einer Woche gespannt, wenn sie deinem Account deswegen vielleicht gebannt haben.
- Valomat2 months agoNew Adventurer
Is ne Finanztransaktion, kein Regelverstoß. Da gibt es keine Handhabe für nen Ban. Hab ich vor 3 Wochen gemacht. Die älteren Nachrichten kann man hier nachlesen. Da wird nichts passieren, weil der Fall zu meinen Gunsten entschieden wurde. Juckt EA NULL, so wie viele andere Probleme.
- Valomat5 days agoNew Adventurer
so, ist nichts passiert. Das ist mein Post Monate später. Weil es die 0,0 juckt.