Forum Discussion

Stylo_star's avatar
Stylo_star
Newcomer
5 hours ago

Battlefield Labs Belohungen

Hallo EA Support,

ich kontaktiere Sie bezüglich fehlender BF Labs Belohnungen auf der PlayStation 5.

Ich habe BF Labs während des Event-Zeitraums mehr als 5 Stunden gespielt, was die Voraussetzung für die Belohnungen erfüllen sollte. Allerdings habe ich sie bis heute nicht in meinem Account erhalten.

Mein EA-Account ist korrekt mit meinem PlayStation Network Account verknüpft, und ich habe während der BF Labs Teilnahme denselben Account verwendet.

Die folgenden Belohnungen fehlen:

• Hundemarke („Dog“)
  • Titel
  • Icon / Symbol

Diese Belohnungen sind auch nach mehreren Monaten nicht in meinem Account erschienen.

Ich würde Sie bitten, meinen Account zu überprüfen und mir zu bestätigen, ob die Belohnungen noch nachträglich gutgeschrieben werden können oder ob es ein Problem bei der Erfassung gibt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
[Büni]

4 Replies

• HiXMartinX230​ 

ich hab ws nachhinein erfahren, das BF Labtester keine Belohungen erhalten haben und daraufhin dachte ich erstelle ein Eintrag/Fallticket und lass es eskalieren aber siehe da immernoch keim Erfolg.

Ja ich haben den Eintrag von Entwickler gesehen, aber anscheinend existiert das Problem weiterhin.

Das sollte aber zügig gefixt werden in dem sie die Rewards gutschreiben lassen.

Wenn ich das Problem ansehen und so raushöre ist das ein 

100% ein EA-System-/Reward-Problem / EA Tracking Bug.

ich komme aus nem ähnlichen Branche (IT) und solche lassen sich eigentlich schnellstens fixen.

Gruß

Büni

• XMartinX230's avatar
    XMartinX230
    Rising Traveler
    4 hours ago

Hi Stylo_star​,

ja, leider. Ich habe auch viele Beiträge gelesen – sowohl hier, im englischen Forum als auch in anderen Foren – in denen Spieler von den gleichen Problemen berichten. Ich selbst habe dazu bereits ein Thema erstellt, um darauf aufmerksam zu machen. Fairerweise muss man aber sagen, dass die Leute im Forum nichts dafür können und die Hinweise natürlich an die Entwickler weitergeben.

Ich habe das Ganze zusätzlich als Ticket beim EA Support gemeldet, warte aber bisher noch auf eine Rückmeldung. Es gibt zwar schon Berichte, dass die Belohnungen inzwischen verteilt werden, aber bei mir ist leider noch nichts angekommen.

https://forums.ea.com/blog/battlefield-game-info-hub-en/bf-comms-battlefield-labs-rewards-now-live/13267979

VG!

• HiXMartinX230​ 

oh das ist aber echt schade….

ich hab das problem seit monaten einige Tester berichteten im Netz, dass EA an diesem Problem bereits arbeiten aber siehe da immer noch keim Erfolg!

was nun?

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago
899 Posts