Forum Discussion

Stephan-508's avatar
Stephan-508
Seasoned Rookie
27 days ago

Battlepass? Echtgeldshop? Pseudo Spezialisten? Ich bin raus!

Hallo zusammen,

sehe das nur ich so, oder darf man EA/DICE dafür gratulieren, dass sie Battlefield 6 nach einem guten Start wieder lachend gegen die Wand fahren?

Ich hatte bereits aufgehört Battlefield 6 zu spielen, wollte aber trotzdem mal nachsehen was sich mit „Season 1“ nun geändert hat. Naja Spiele brauchen neuerdings anscheinend „Seasons“ um möglichst viel Müll für möglichst viel Geld verkaufen zu können. Als ich den Battlepass gesehen habe, der mitunter gefüllt war mit pseudo Spezialisten und dann auch noch der Echtgeldshop und die super tollen „grounded“ Skins die von einem X-beliebigen Softair-/Paintballfeld oder schlicht aus dem Karneval kommen könnten, ist mir die Hutschnur geplatzt.

Man muss sagen tolle Arbeit, da hab ich das Spiel glatt geschlossen und gelöscht! Aktuell gibt es noch sehr viele Spieler, die durch die Rosarose Brille schauen und weiter spielen, aber für mich ist die Reise hier beendet! Das einzige was ich bedaure ist, dass ich Battlefield nochmal eine Chance gegeben habe und den Vollpreis bezahlt habe. Ich hätte es besser wie bei 2042 gemacht und es einfach gelassen…

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.602 PostsLatest Activity: 26 minutes ago