Ja sorry finde ich einfach nur stumpf und billig gemacht, diese Aufträge zur Freischaltung neuer Waffen.
Das burnt mich am Ende so aus, dass ich gar keine Lust mehr habe, die Waffe oder die Klasse noch weiter zu spielen so langwierig und ätzend wird das auf Dauer. Und wenn ich nach dem Freischalten der Mini durch das Bezahlen von 40€ (was ich auf keinen Fall machen werde, um EA/Dice zu zeigen, dass ich solche Methoden nicht unterstütze) für die Coins dann zusätzlich so nen Auftrag machen müsste, wäre ich fertig mit dem Spiel, da es einfach nur noch frustiert je länger man es spielt. Es ist auch keine wirkliche "Progression" im eigentlichen Sinne vorhanden, also das man irgendwie besser wird im Spiel. Die Ausrüstung bleibt ab einem gewissen Level dieselbe, aber alles andere ist Zufall und eigenes Unvermögen oder eben nicht. An guten Tagen schaffe ich meine 30 Abschüsse mit der Sniper an schlechten Tagen gerade mal 12 bis 15. Vom Nahkampf brauch ich gar nicht erst anfangen, da trifft jeder Bot besser als ich, warum auch immer das so ist.