Beschwerde als Veteran am Playtest programm
Hallo erstmal was Positives, ich finde das Playtest programm eine gute lösung herauszufinden was gut und was schlecht ist genauso auch was funktioniert und was nicht.
Als sehr negativ empfinde ich das ich seid die ersten Playtest gestartet haben ich kein einziges mal eingeladen worden bin obwohl ich seit 2006 bei EA registriert bin als BATTLEFIELD Veteran. Stattdessen werden influencer und Cheater eingeladen die das ganze nutzen um gegen Battlefield Werbung zu machen und auch Programme zu entwickeln die dazu führen das die Spielewelt und das Nutzererlebnis von uns Spielern mehr einschränkt.
Ich Bitte EA und auch DICE bei der Entscheidung von TESTS zu beachten ob die Person bereits Cheat mäßig unterwegs war ob es sich um einen Veteranen handelt (3-4 Battlefield Teile) oder ob es sich nur um einen handelt der einfach testen will( dafür gibt's dann die( beta Zugänge).
Ich Persöhnlich fühle mich etwas nunja sagen wir es mal so verarscht das ich trotz langjähriger TREUE und Miteinbringen in Ideen im Spiel immer noch muss bemühen um überhaupt als alpha tester in irgend einer weise registrieren zu müssen... sowas sollte automatisch sein.
Veteranen sollten automatische eine email bekommen wo sie am Alpha Test zugelassen werden ohne Registrierung.
So also wie gesagt ich bin seit Battlefield LAbs existiert registriert habe wie es auf der Website auch immer als popup geschrieben steht mehrfach meine Interessen aktualisiert. Dennoch bekomme ich nur zu APEX(das ich niemals wieder spielen werde) bis jetzt keinen Playtest von BAttlefield 6 bekommen.
Hätte gerne eine Antwort wenn dies möglich wäre.