Forum Discussion

Hindenburg1911's avatar
Hindenburg1911
Seasoned Ace
6 months ago

Beschwerde als Veteran am Playtest programm

Hallo erstmal was Positives, ich finde das Playtest programm eine gute lösung  herauszufinden was gut und was schlecht ist genauso auch was funktioniert und was nicht.

Als sehr negativ empfinde ich das ich seid die ersten Playtest gestartet haben ich kein einziges mal eingeladen worden bin obwohl ich seit 2006  bei EA registriert bin als BATTLEFIELD Veteran. Stattdessen werden influencer und Cheater eingeladen die das ganze nutzen um gegen Battlefield Werbung zu machen und auch Programme zu entwickeln die dazu führen das die Spielewelt und das Nutzererlebnis von uns Spielern mehr einschränkt.

Ich Bitte EA und auch DICE bei der Entscheidung von TESTS zu beachten ob die Person bereits Cheat mäßig unterwegs war ob es sich um einen Veteranen handelt (3-4 Battlefield Teile) oder ob es sich nur um einen handelt der einfach testen will( dafür gibt's dann die( beta Zugänge).

Ich Persöhnlich fühle mich etwas nunja sagen wir es mal so verarscht das ich trotz langjähriger TREUE und Miteinbringen  in Ideen im Spiel immer noch muss bemühen um überhaupt als alpha tester  in irgend einer weise  registrieren zu müssen... sowas sollte automatisch sein.

Veteranen sollten automatische eine email bekommen wo sie am Alpha Test zugelassen werden ohne Registrierung.

So also wie gesagt ich bin seit Battlefield LAbs existiert registriert habe wie es auf der Website auch immer als popup geschrieben steht mehrfach meine Interessen aktualisiert. Dennoch bekomme ich nur zu APEX(das ich niemals wieder spielen werde)  bis jetzt keinen Playtest von BAttlefield 6 bekommen.

Hätte gerne eine Antwort wenn dies möglich wäre.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 months ago

Hallo Hindenburg1911​,

wenn du dich für Battlefield Labs registriert hast, dann gibt es eine Chance, dass du an den Playtests teilnehmen werden kannst, allerdings bin ich mir nicht sicher, von welchen Playtests du redest, da für Battlefield bisher nur der Battle Royal angekündigt worden ist - der letzte Playtest war offen für alle, registrierte Tester und alle anderen Spieler und die, welche für Labs registriert waren haben alle dafür Early Access gekriegt. Eine automatische Registrierung als Tester wird es nicht geben, was mit verschiedenen Faktoren zu tun hat.

Playtests sind im generellen random, also hat jeder der registriert ist die gleiche Chance für einen Playtest ausgewählt zu werden.

• Hindenburg1911's avatar
    Hindenburg1911
    Seasoned Ace
    6 months ago

Danke für die Nachricht.

Es handelte sich um den ersten Alpha test.. ich hatte mich nach dem es möglich war dort registrert habe eine email benachrichtigung bekommen das ich spielend  darf"bf6" aber als ich dann Bei playtester(bflabs ) war konnte ich nichts auswählen was bf6 test betroffen hatte nur Apex legends war auswählbar.

Sehen wir was die zukunft bring.

Wäre schön wenn es das nächste mal klappen würde.

Hab auch von einem Youtuber gehört es gab bei dem Alpha Registrierungen(angeblich probleme)

• PrincGeronimo's avatar
    PrincGeronimo
    Seasoned Newcomer
    6 months ago

Bin zu heute eingeladen, BR, total enttäuscht. Seit BF2 dabei. Und so Junge Bobs zocken neue Karten. Shame 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
826 Posts